Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Combat Crate: AMD plant Hardware-Pakete für Ryzen 1
Nach dem Start der ersten Ryzen-2-Prozessoren am vergangenen Donnerstag scheint AMD den Abverkauf der ersten Generation ankurbeln zu wollen. Laut der stets gut bedienten Gerüchteküche Videocardz.com soll der Chipkonzern in Kürze entsprechende Hardware-Pakete bestehend aus Prozessor, Mainboard und Grafikkarte anbieten, die zu attraktiven Preisen in die Läden kommen sollen.Unter dem Namen „AMD Combat Crate“ soll AMD in Kürze verschiedene Hardware-Pakete anbieten, die wahlweise einen AMD Ryzen 5 1600 oder einen Ryzen 7 1700...
Das Miner jetzt noch Grafikkarten kaufen halte ich für Unwahrscheinlich.
Proof of Stake auf dem Etherium-Netzwerk ist in Stellung und wird sehr bald eingeführt. Dann ist es relativ unattraktiv auf Grafikkarten zu minen da dieses kaum noch einen Benefit bringt.
Ich schätze das es dann vermehrt zu Grafikkarten verkäufen auf eBay kommt. Die Miner brauchen dann erstmal frishes Eth um dieses Staken zu können wenn sie weiter effektiv minen wollen ;-)
Ich ärgere mich schon fast das ich ne RX 480 fuer 160 euro ersteigert habe *lach*
Bundles sind schon so'ne Sache. Habe ich mir auch schon überlegt. Wenn ich mir aber die Bundles so angeschaut habe, dann ist meist eine Krücke mit an Bord, meist Motherboards in abgespeckten Versionen oder RAM-Riegel die unterdimensioniert sind. Nein, lieber stelle ich mir die Komponenten selber zusammen. So wie ich es brauche.
Es gibt aber eben auch Leute die null Ahnung haben und einfach aufrüsten wollen. Die haben dann teils noch Phenom II oder alte i3/i5, wo selbst ein Billigboard und lahmer DDR4 ein massives Upgrade ist. Besser als ein Fertig-PC dürfte das dann immer noch sein. Wenn ich mir anschaue wie sie heute noch einen i5-7500 mit 1060 für 1200 € verkaufen wird mir schwindelig.