Comet Lake-S: Mit Flüssigmetall um bis zu 7 °C kühler

Da wird gleich kommen dann machst du aber komplett was falsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird eine Packung auch nicht reichen. (schon die komplette erste Zeile war der Knaller) Hol am besten eine ganze Palette.

edit:
Die erste Zeile aus #26 ist aber auch nicht schlecht ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte mich verschrieben dar war ein Fehler im Satz enthalten.
Ich hab es eben korrigiert.
Wenn Du keine anderen Probleme hast, bin ich ja beruhigt.🙄

Wenn Du keine anderen Probleme hast, bin ich ja beruhigt.🙄
Kann es sein, daß du Probleme hast zwischen einem kleinen Joke oder solchem Späßken auf der einen Seite und bissiger Häme auf der anderen zu unterscheiden? Und dazwischen gibts für dich auch nichts?

Jemand der deine Beiträge aufmerksam liest, ist nicht ok? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles noch im Grünen Bereich.
Mich nervt es nur, das es Leute gibt, die quasi morgens aufstehen und nichts anderes zu tun haben, als gezielt nach Beiträgen suchen, worüber die sich lustig machen können.

Spaß ist nicht verboten.
Lachen ist auch gesund.
Ich heisse ja auch nicht Ernst.
Aber man sollte es nicht übertreiben. 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh