Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab mir mal das c&c generals multiplayer demo gesaugt kann aber bei keinem spiel joinen (mit crack) ohne sagt er mir das der cd code ned stimmt
entweder er sagt your version differs from the server (trotz upadet) oder er sagt failed to join room
KÖNNT ihr mir weiterhelfen ?
den thread mit doom3 (e3 demo) hab ich zu spät gelesen habs scho wieder deinstalliert FUCK FUCK FUCK
::
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich saug nich illegal ich bin betatester und hab meine festplatte formatiert und jetzt musste ich mir eine sicherheitskopie aus dem internet laden
SO SEHE ICH DAS
hab mal ne Frage zu C&C. Mir wurde von irgendwem gesagt, dass es in dem Game eine Konsole gibt und dass man irgendwie die Russen mit ins Spiel bringen kann. Ich persönlich wäre davon sehr angetan (gute alte Zeit... ). Weiß jemand was darüber?
Meiner Meinung nach ist C&C zwar ein sehr gutes Realtime-Strategy-Game, verfehlt aber völlig die ursprüngliche C&C-Richtung. Die eigentlich nicht vorhandene Story hat mich maßlos enttäuscht. Da waren ALLE Vorgänger besser. Und ich finde auch, dass man einem Spiel mit einer komplett neuen "Story" auch gleich einen anderen Namen geben sollte, grade WEIL Fans der Serie enttäuscht werden könnten. Die dichte Athmosphäre fehlt mir einfach. Sonst muss ich sagen, hat Westwood mal wieder einen Top-Titel rausgebracht.