Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss das spiel unbedingt zum laufen bekommen, aber schon beim Setup kommt ein fehler, so dass ich es garnicht erst installieren kann...
wenn jemand weiß, wie es geht, tausend dank!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gab es dochmal einen Patch meines Wissens... Ansonsten das 10 Jahre C&C kaufen gehen wo alle Teile drin sind. Damit läuft es ohne Probleme, hab ich auch hier
soweit ich weiß geht das nicht unter XP... du kannst aber unter XP Win 98 emulieren. Besser wäre allerdings du besorgst dir wirklich das 10 Jahre C&C...
glaube gerade wegen den ersten teilen wird das überhaupt verkauft
hmm, ich hab nochmal gegoogelt und manche haben auf das proggi "dosbox" verwiesen... aber irgendwie bin ich unfähig das ordnungsgemäß zu verwenden, vor allem wenns um CD-ROM einbindung geht...
da hab ich gleich nochne frage, und zwar ob Win98 noch auf aktuellen PCs läuft? könnte ja probleme mit den treibern geben, denk ich mal...