[Sammelthread] Command & Conquer 5

Xptweaker

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Command & Conquer 5 wurde versehentlich angekündigt. :lol:

Na da bin ich mal gespannt, ob das was wird.
Freuen würde ich mich ja.

wär ja cool, cnc 3 war gut, cnc4 war kein richtiges cnc für mich

meiner Ansicht nach ist es irgendwann genug, solllen sie lieber die C&C Reihe in Ruhe lassen und was ganz neues irgendwann auf den Markt bringen :>

die serie ist für mich schon lange tot.

Zuletzt bearbeitet:
EA waäre nicht EA wenn si nicht alles ausschlachten was jemals auch nur paar Cent gebracht hat. Ich gebe euch recht ,nach Tiberium Wars 3 war für mich die Serie tot.
Aber wenn sie bei einen neuen Teil alles richtig machen shee ich keinen Grund das Game nicht zu mögen. Aber EA schafft es sicher den Kunden wieder zu verärgern.

nen generals wäre schon nice. aber des sollen sie dann bitte nicht cnc nennen. genausowenig wie cnc4 seinen namen verdient hat

C&C4 war einfach nur der tatsache entsprechend, die engine von AR3 ins tiberium-universum zu transferieren und der story ein schnelles ende zu verpassen.

was imho sehr sehr traurig ist. man hätte einen bombastischen abschluss machen können, stattdessen kommt der größte stuss dabei raus, seit EA hand an irgendetwas gelegt hat. :shake:

@ EA: ICH WILL EINE BASIS BAUEN! ICH WILL KEINE CRAWLER!

Irgendwie kommen immer die gleichen Themen auf, sobald ein neues C&C angekündigt wurde.

Ok, ich mache mit: Alles nach Alarmstufe Rot 2 (sprich ab und inkl. Generals) war Mist.

Kanes Rache hat spass gemacht, leider mangels Support ausgestorben. Wo dann 5 monate die Aliens rumgelamed haben und keiner mehr Lust hatte der nicht selber auch Alien war .... da sindse dann alle nach und nach verschwunden.... Und son anonymes Stat system da ist auch noch keiner drauf gekommen.... Hab kein Bock 3 Jahre Nen 2vs2 zu suchen und gekickt zu werden sobald der gegner verlieren könnte, dass war bei Aoe3 aber noch schlimmer ..... Naja .... Schade dass manche Leute mehr spass an den Stats haben als an dem Spiel selbst .... Naja

also ab AR3 war alles total scheisse. Bis Kanes Rache wars mehr oder weniger ne Super reihe .... Ich will doch einfach ein Modernes C&c red alert ohne Laser und mit Gegenwärtigen waffen / waffensystemen .... Man man da gibts einfach nichts gescheites ... und angekündigt ist auch nichts. Aber die chancen stehen gut das Ea dass einfach wieder schön verbockt :-)

Der letzte gute Teil was Generals... fand den richtig geil.. hat auf Lans immer ne Menge Spaß gemacht!

Im offiziellen Forum gibt es einen Bereich, bei dem ihr den Entwicklern mit neuen Ideen behilflich sein könnt. Man könnte es auch so formulieren, dass ihr denen deren Arbeit abnehmen sollt. :fresse:
Oder aber deren Angst vor einem erneuten Flop ist so groß, dass sie gleich von Anfang an auf die Community hören.

ich fand damals Alarmstufe Rot 1 glaub ich wa es sehr geil,das spielt sich heute noch schön:xmas:.

red alert 2 war nice. generals auch. red alert 3 fand icbh die grafik super geil. vor allem das wasser aber das wars auch schon^^#

das tiberium wars fand ich kacke.^^

Also Tiberium Wars + Addons war noch ok, aber Red Alert 3 und C&C 4 waren nur noch schwach. Sie müssten sich wieder mehr Mühe geben und dürften nicht am Spielkonzept rumpfuschen, dann können sie was gutes auf die Beine stellen. Andernfalls seh ich schwarz.

Einfach Teil 1 aufpolieren inkl. Addon :drool:

Würde mich über eine Fortsetzung von Generals freuen.

Oder eine ordentliche Fortsetzung von Tiberium Wars mit richtigem Basenbau und nicht mit so einem blöden Crawler. Das Ende vom Hauptspiel ist eh noch völlig offen, da dort der Scrin Overmind ja erst die richtige Invasionsarmee losgeschickt hat und Kanes Rache vor bzw. parallel zu Tiberium Wars spielte und die Invasionsarmee nicht darin vorkam. In C&C 4 spielten die Scrin dann überhaupt keine Rolle mehr.

Auf jedenfall muss ein ordentlicher Basenbau drin sein!!!

C&C Tiberium Conflict 1 war geil
C&C Red Altert 1war geil
C&C Tiberium Sun war gut
C&C Red Alert 2 fand ich scheiße
C&C Generals hatte absolut nix mit C&C zu tun --> schlecht
C&C Tiberium Wars fand dich ganz ok
C&C Red Alert 3 hat mir gar nicht gefallen
C&C Tiberium Twilight nichtmal angetestet, son schrott...will basen bauen!

Hoff ja das sie wieder den Basis bau integrieren, wieder sowas wie beim letzten ist horror.

Und vielleicht schaffen sie es, dem Sammler wenigstens etwas Intelligenz in den Programmcode zu schreiben. :d
Obwohl, dessen dummes Verhalten ist ja mittlerweile Kult.

nd vielleicht schaffen sie es, dem Sammler wenigstens etwas Intelligenz in den Programmcode zu schreiben.
Obwohl, dessen dummes Verhalten ist ja mittlerweile Kult.

ohja...wie hat man sich früher schon über die sammler aufgeregt, das sie immer bis ans ende des feldes gefahren sind, anstatt vorne am anfang zu ernten. wenn man dann manuell den befehl gegeben, mussten die sich erst 2x um im kreis drehen bis die das gerallt haben:banana:

Also ich fand alles nach Alarmstufe Rot 1 nicht mehr so prickelnd. Mit fehlt die Übersichtlichkeit und Einfachheit der ersten Teile.

ich wäre für eine Neuauflage von C&C Generals :d

+1

Denke C&C 5 wird nicht so dolle, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. C&C 3 war ja ganz ordentlich, aber der 4. Teil ist einfach nur ein "epic fail".

Teil 4 ist wirklich ein Reinfall für jeden, der CC seit Anbeginn kennt. Ich wär auch für ein Generals 2, wurde doch sonst alles ausgeschlachtet bis zum geht nichtmehr siehe Tiberiumkrieg und das, was sie aus Alarmstufe Rot gemacht haben :kotz: Jetzt wirds mal wieder Zeit für grundsolide Echtzeitstrategie mit aktuellem Kriegsgerät und dem Konzept der Generäle. Und was sie mit der Bauleiste machen ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, ich find die Behauptung Generals sei kein richtiges CC wegen der Bauleiste einfach nur lächerlich :hmm:

bloß kein generals....denn das hat für mich absolut nichts mit c&c zu tun. c&c muss nod, gdi und tiberium enthalten oder die rote armee, allierte und erz. zusätzliche fraktionen sind auch ok, aber es darf nicht wieder so abgefahren werden. die alien in tiberium wars waren eigentlich ganz cool, nur irgendwie op hatte ich immer den eindruck. das jetztige red alert 3 sah einfach nur affig aus.....quitsche bunt mit irgendwelchen japanischen mädchen die mit psi kräften durch die luft fliegen kann...so ein bullshit. das ganze soll mal wieder ein wenig "realistischer" werden.

alarmstufe rot hat eigentlich auch "rein garnix" mit C&C zu tuen, weil ...ähm.............................. ja, kein Tiberum.................................... naja ihr wisst schon :fresse:

das "das ist kein C&C mehr" Argument ist absolut lächerlich,
ein anderes Universum wie bei AR auch, aber, omg, ein minimal* geändertes Bausystem, ich werd bekloppt

* ist sogar noch übertrieben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh