[Sammelthread] Command & Conquer 5

Wenn man sagt generals ist kein c&c dann kann man allerdings auch wirklich nicht die Red alert teile als c&c sehen ;). Ist ja schon etwas schwammig wenn man einen ausreißer aktzeptiert und den anderen dann nicht.
Red alert 3 war zwar bunt und auch nicht so mein fall, aber die idee des sekundanten (zweite partei die mit dir kämpft) in der Kampagne, fand ich ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke fürs feedback ;)

bloß kein generals....denn das hat für mich absolut nichts mit c&c zu tun. c&c muss nod, gdi und tiberium enthalten oder die rote armee, allierte und erz. zusätzliche fraktionen sind auch ok, aber es darf nicht wieder so abgefahren werden. die alien in tiberium wars waren eigentlich ganz cool, nur irgendwie op hatte ich immer den eindruck. das jetztige red alert 3 sah einfach nur affig aus.....quitsche bunt mit irgendwelchen japanischen mädchen die mit psi kräften durch die luft fliegen kann...so ein bullshit. das ganze soll mal wieder ein wenig "realistischer" werden.

du sagst bloß kein generals und im letzten satz sprichst du von realismus. weder der tiberiumkrieg noch das alarmstufe rot szenario ab teil 2 sind realistisch. von mir aus sollen sie auch ein alarmstufe rot 4 back to the roots quasi als modernes alarmstufe rot 1 machen jedoch finde ich ist das szenario usa gegen china gegen schurkenstaaten 10 mal realistischer, russland hat doch heutzutage nix mehr zu melden...

so meinte ich das eigentlich....quasi die alten teile halt mal aufpoliert. natürlich mit neuen inhalten.

für mich gehören die tiberium reihe und red alert zu c&c. mit generals konnte ich mich nie anfreunden. mit red alert 2 übrigens auch nicht so ganz.

das die ganze tiberium sache nicht realistisch ist, ist mir schon klar. aber laser waffen etc passen halt schon dazu. aber wenn ich bei red alert 3 dieses psi mädel seh was da rumschwebt...nä geht gar nicht :wall:das ist mir dann doch schon zu stark abgefahren.

die alles vernichtende Tanja war auch nicht sooo realistisch :d

wenigstens ist sie gelaufen und flog nicht durch die luft :fresse:

naja, so krass war es nun auch nicht. gegen fahrzeuge hatte sie schlechte karten, genau wie der commando aus c&c 1.

also generals fand ich doch geil^^ natürlich generals und nicht generäääääääle

oder ihm direkt türme vor die nase setzte....auch wenn back to the roots geil wäre, sowas muss dann doch nicht sein :fresse:

Hab jetzt erst vor kurzm wieder C&C Zero Hour ausgepackt. Früher tagelang im Lan gespielt. Bis se das dann verbugt haben und es unspielbar wurde durch die lags...also eine Neuauflage davon... wobei das wär ja dann auch nur nen Starcraft 2 für arme.

War froh das inzwischen die Community nen Patch oder Fix rausgebracht hat, der die Lags einigermassen behebt....was EA seit Jahren nicht geschafft hat...bzw. gar nicht wollte.

Hi bin auch an Kanes Whrat hängen geblieben incl. zig Mappacks. Gibt es ein neues Vergleichbares Spiel , auser C&C4, was genau so rockt ? LG

Hi bin auch an Kanes Whrat hängen geblieben incl. zig Mappacks. Gibt es ein neues Vergleichbares Spiel , auser C&C4, was genau so rockt ? LG

Leider nein.
Wir zocken immer noch Kanes`s Wrath.

Einige meinen Company of Heroes wäre gut, aber damit konnte ich mich noch nie anfreunden. Bleibt nur zu warten und hoffen das C&C 5 an C&C 3 anknüpfen kann.

CoH hab ich auch hier liegen, aber das ist nicht so toll und Grafik mäßig auch nicht, LG

C&C5 hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. Wann soll das kommen?

Zum Spiel, geschweige denn zum Releasetermin, gibts meines Wissens nach noch gar keine Infos.

Ist auch besser so. Ich glaube nicht, dass da nochmal was brauchbares aus der Serie kommt.

Na ich hoff doch mal, dass sie C&C 5 bringen und es wieder so wird wie der 3. Teil.
Auf Generals 2 warte ich auch schon eine Ewigkeit.

Weil ich es schreiben muss: Bitte kein zweites Generals! :kotz: ;)

ich wünsch mir ein aufgebohrtes RA2 :d

alles was nach Ra2 und Yuris Rache kam war bockmist ... :kotz:

auch komisch... die ersten News gab es vor über einem Jahr, wo noch spekuliert wurde, ob das Spiel im Sommer 2011 erscheint und jetzt gab es das ganze Jahr über nicht neues Mehr...

Bin gespannt was da auf uns zu kommt.
Um es nur gesagt zu haben, bin auch ein Fanboy von C&C Generals. ;)

Hi bin auch an Kanes Wrath hängen geblieben incl. zig Mappacks. Gibt es ein neues Vergleichbares Spiel , auser C&C4, was genau so rockt ? LG

Leider nein.
Wir zocken immer noch Kanes`s Wrath.

Bleibt nur zu warten und hoffen das C&C 5 an C&C 3 anknüpfen kann.

Na ich hoff doch mal, dass sie C&C 5 bringen und es wieder so wird wie der 3. Teil.

ich bin wohl nicht der einzige der CNC 3 Tiberium Wars für das beste hällt. ist einfach eine grundsolide sache mit gutem map builder guter engine guter grafik und ausgereift.

musst du unbedingt leichen schänden ;)

jetzt hatte ich schon fast vergessen das die serie nicht weiter geführt wird ;)

ja wollte ein bischen propaganda für das game machen :d

die server sind ja noch online.

ich frage mich wieso es 6 jahre in meiner schublade herumlag :) wenn ein paar freunde von mir das zusammen mit mir online zocken würden wär ich happy. obwohl ich vermute das man heutzutage wohl nur auf pros trifft. damals hatte ich 10 siege in folge als das spiel neu war und hab dann aufgehört. die haben iergentwie viel zu schnell red alert 3 danach gebracht und cnc 4 kam auch sehr schnell, dadurch geriet cnc 3 wohl in vergessenheit obwohl es wohl der beste generals nachfolger bis dato ist.

Die wollten doch kein F2P sondern halt es wirklich wie die Vorgänger machen mit alles drum und dran.

alles lange schnee von gestern,

lies mal alles. das thema ist von nem "standalon-game" über n "f2p titel" zum "nie erscheinen" gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh