Command & Conquer - Generäle(Deluxe Edition) Probleme

Kamui18

Semiprofi
Also mein erstes Problem ist, wenn ich aus dem Spiel aussteige kommt ein Fehler Signal und der PC ist eingefroren. Ich kann nichts mehr tun aus auf dem Power Knopf drucken, das der PC aus ist. Mein zweites Problem ist, das lauter Striche durch das Menü geht aber im Game selbst sind keine Striche. C&C Generäle ist auf dem neuesten Patch 1.8.

Mein System:

Pentium 4 2.6Ghz
1 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon 9600 XT 256 MB ---> mit aktuellen Treiber
160 GB HDD
Onboard Sound ----> auch den aktuellesten Treiber

Was kann ich dagegen tun, dass der PC nicht mehr einfriert wenn ich das Game verlasse???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich würde es mal neu installieren. wenn es nicht hilft, dann versuche mal mit alt+f4 oder mit strg+alt+entf aus dem spiel zu gehen.

Ich hab noch diese komische Striche im Menü. Kann man die irgendwie beseitigen??

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt den Patch 1.07, weiss aber nicht wie ich ihn dir übergeben könnte.

ich hab schon den 1.07 & 1.08 installiert aber der Fehler wird nicht behoben, aber angeblich wird der Fehler mit den Patch 1.06 behoben

Hatte diese Striche beim Menü auch ... Bei mir kkonnte man diese Striche auch mitten im Spiel sehen (Allerdings nur da auf dem "Energiebalken") Als ich dann den Treiber von der Grafikkarte gewechselt habe, waren die wieder weg :)

Damals traten die bei mir nur teilweise nachdem beenden des Spiels auf.

JA, ist halt auch weg gegangen, als ich den Treiber von der Karte gewechselt habe :hmm:

Von der Karte ... Karte = Grafikkarte. Motherkarte geht ja schlecht :d

Hab heute Graka Treiber gewechselt aber nichts hat sich verändert. Mobo Treiber versuch ich mal morgen heute hab ich keine Zeit^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt schon einen anderen Mobo Treiber installiert aber der Fehler kommt immer noch -_- ich weiß nicht was ich noch machen soll -_-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh