Command & Conquer - Generals

BF2-Gamer

Legende
Hallo, ich wollte mit einem Freund mal wieder C&C spielen aber wir haben beide ein Problem.

Wenn wir im LAN spielen ist die Spielgeschwindigkeit extram hoch aber nicht von den Einheiten sondern von der Umgebung. Bäume, Flüsse usw. bewegen sich extram schnell.

Im Einzelspieler-Modus ist alles ok.

Mein Kumplel hat Widows 7 32-Bit und ich Windows 7 64-Bit.

Kann jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst unter Dokumente->Command & Conquer Generäle Stunde Null Data eie Datei namens options.ini erstellen.
Dort dann folgendes reinkopieren:

Code:
AntiAliasing = 3
BuildingOcclusion = yes
DrawScrollAnchor = yes
DynamicLOD = yes
ExtraAnimations = yes
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 4012
MoveScrollAnchor = 
MusicVolume = 50
Resolution = 1920 1080
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 75
SFXVolume = 75
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
ShowSoftWaterEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = Custom
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = yes
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 75

Darauf achten, dass die Datei auf ini endet und nicht auf txt!

Hallo.

Ich konnte das Problem bis heute nicht beheben.

@109:
An der Option.ini liegt es nicht. Denn das Spiel starten perfekt und im SP läuft es 1A. Nur im MP läuft es komisch. Also alles normal aber die Umgebung (Bäume, Wasser, Flüsse usw.) sind so extrem schnell, als wäre ein Hurican unterwegs...

Kann mir jemand helfen?

Natürlich.

Es ist alles ganz normal.

Nur die Umgebung ist voll komisch.

Im SP ist jedoch ALLES normal. Im MP ist wie gesagt "die Natur" extrem schnell.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich glaube das Hauptmenü im Spiel, ist auch schneller als ich es kenne. Denn im Hauptmenü wird quasi die ganze Zeit so eine Art Video im Hintergrund abgespielt und dieses Video kommt mir auch schnell vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh