Command & Conquer: Rivals kommt aufs Smartphone

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
command_and_conquer_rivals.jpg
Mit seiner Hausmesse „EA Play“ war Electronic Arts am Wochenende der erste Publisher, der seine nächsten Spiele-Highlights zum Auftakt der E3 in Los Angeles ankündigte. Mit dabei waren nicht natürlich neue Gameplay-Szenen zu „Battlefield V“ oder „FIFA 19“, das ab September um die Champions League erweitert werden wird. Doch auch ein alter Bekannter wird zumindest auf das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird immer genügend EA Käufer geben und es wird sich nie was ändern. Das ist ja das traurige... Die pissen uns immer höher ans Bein und den meisten interessiert das anscheinend nicht.

C&C war so ein geiles Spiel....
Nun werden auch schon Leichen vergewaltigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer genügend EA Käufer geben und es wird sich nie was ändern. Das ist ja das traurige... Die pissen uns immer höher ans Bein und den meisten interessiert das anscheinend nicht.

C&C war so ein geiles Spiel....
Nun werden auch schon Leichen vergewaltigt....

Was will man denn machen? Schau dir mal die Politik an, in Momenten des größten Versagens in den schlimmsten Tragödien, sprechen die von sehr ernst nehmen.

Was soll man denn bei nem spiel, dass die wohl rechtmäßig erworben haben, machen.
 
Leichenschändung ist doch eigentlich illegal, oder?
 
Was ein Abstieg. Dafür sollte man EA wirklich hassen.
 
CnC ist dich bereits durch die höllenpforten gegangen. lasset fahren alle hoffnung.

das einzigenwas mir an cnc 3 gefiel war der mp. nichtmal mehr gute musik im sp.
 
Ich kotz im Strahl wie man so schön sagt.
 
Ein Remake von Teil 1&2, sowie Red Alert 1&2 wäre um Welten besser.

Neues bekommt man nicht hin und Altes wird geschändet :heul:
 
Das ist / wird Schrott. Hat nix mit C&C zu tun. Die Entwickler bei EA soll der Blitz beim Scheissen treffen :wut:
 
Westwood I miss you

Gesendet von meinem ZTE BLADE A0620 mit Tapatalk
 
Nee ned der Blitz beim scheissen, denen gehört n Mammutpanzer diagonal ins Heck getrappt.
C&C hat mich so angesuchtet damals das ich depp desswegen in Chemie durchgefallen bin :wall:
zocks heut noch
vor allem die ersten RAs
OpenRA - Home
 
Ich zocke es ab und zu in der DOS Ver. auf meinem Retro-Notebook :bigok:

Hab sogar noch org. Dune II :fresse2:

Wie ich diese Zeiten vermisse :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh