Command & Conquer Tiberian Sun + Feuersturm Kostenloser Download

Also konnte es auch mal anzocken. Schon cool :)

Läuft auf meiner Kiste echt Ruckelfrei :fresse:

Muss auch sagen das 1920x1200 zu viel des guten ist.

Macht echt Fun mal wieder, aber die Grafik ist nicht so toll :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der beste Teil war C&C Alarmstufe Rot! Tiberium Sun war ne herbe enttäuschung, vor allem da die Presse Screenis alle gefaked waren. Besser als Genrals und die neuen war das Game trotzdem

hat von euch jemand zufällig Red Alert unter Win7 64bit installiert bekommen und kann mir nen rat geben?

habe alle Kompatibilitätsmodi durch und weiß nicht mehr weiter

*edit*
ich teste dann vll doch mal den Setup Manager -_-

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gesagt :d

Versuch mal 1280x800 ;)

hab ich ja gemacht, aber 16:10 ist glaub ich ne andere, oder?

hat von euch jemand zufällig Red Alert unter Win7 64bit installiert bekommen und kann mir nen rat geben?

habe alle Kompatibilitätsmodi durch und weiß nicht mehr weiter

*edit*
ich teste dann vll doch mal den Setup Manager -_-

Ich hab gar nix installiert.

Ich wollte gestern Tiberian Sun mit der 10-Jahres-Edition spielen. Habe es unter Win 7 64 installiert bekommen, aber beim Starten kam die Fehlermeldung, dass eine .dll Datei fehlt.
Ist das Problem bekannt?

Das ist ja das Problem, der genaue Name der Datei wurde mir nicht angezeigt.

Die *.exe einfach als Administrator ausführen. Bei mir kommt zwar selbst dann ab und zu noch die Meldung,
wenn ich diese dann wegklicke und es erneut probiere funktioniert es trotzdem.

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh