Commandos 3 in nur 1 auflösung *lol*

Amethyst

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
229
Ort
München
Hallo ich glaub ich seh nicht richtig! Hab letztens Comm3 installiert und wollts zocken, und dann stell ich auf "hohe Qualität" und es geht nur eine auflösung von 800x600 pixxeln. toll und das am 19Zoll Ich könnt echt heulen! Weiß einer von euch nen trick um die höher zu stellen? Bitte Helft mir! *zeter*

LG ein verzweifelter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
Ich glaube wenn du das Addon installierst, kannst du auf 1024x768 spielen.
Ist wenigstens etwas besser.

Ich glaube eine andere lösung gibt es nicht!!
 
Für Commandos 3 gibst ein Add-on?? Da gib mir mal bitte nen Link
 
Bei Diablo2 war das so.
Durch das AddOn konnte man in 800x600 spielen. \o/
 
Na suppa....Das ist doch total beknackt sowas in unserem grafikzeitalter zu machen...oh mann weiß den wirklich niemand was?
 
Mit einer der Gründe warum Commandos 3 nach dem super Teil 1 und dem genialen Teil 2 zu einem kollossalen Flop wurde und schnell wieder in der Versenkung verschwand.

Mein absolutes Lieblingsgame ware C2 und selbst ich habe den dritten Teil nach 1 Level deinstalliert...übel übel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh