[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Gott das EA Testprogramm für die Community..... Was soll das bringen?
Das wäre ähnlich erfolgreich als wenn man alle Wahlberechtigten in Deutschland den Bundestagssimulator spielen lässt und dann gutes Feedback erwartet....

Es muss ja nicht alles umgesetzt werden was dort vogeschlagen wird. Aber wenn ich keine Ideen habe, frage ich Leute die sich in der Materie auskennen.
Ob das jetzt ein gutes Zeichen seitens EA/Dice ist steht hier erstmal auf einem anderen Blatt.
Andere Frage wäre auch ob sie überhaupt verstehen was da vorgeschlagen wird.

Ach Gott das EA Testprogramm für die Community..... Was soll das bringen?
Das wäre ähnlich erfolgreich als wenn man alle Wahlberechtigten in Deutschland den Bundestagssimulator spielen lässt und dann gutes Feedback erwartet....

Nicht falsch verstehen, aber du bist ein Paradebeispiel für die verbitterte Gaming Community. Eigentlich ist es egal, was gemacht wird am Ende ist es immer falsch. Bin auch null Fan von EA und Co aber immerhin versuchen die endlich mal was zu ändern.

Ich glaube zuletzt gab es die CTE bei BF1 und das hatte sich aber auch irgendwann erledigt. Das ist mMn nur ein Marketing Mittel um zu zeigen "hey wir hören auf euch".
Großartig ändern tut sich aber dann nichts. Wer soll denn Feedback geben? Der selbsternannte Elite Veteran mit 10k Stunden BF Erfahrung? Oder der Konsolenzocker Papa der abends um 21 Uhr einfach entspannt ne Runde zocken will ohne dabei komplett zerstört zu werden. Diese Welten kann man nicht vereinen.

Wie man es nicht macht wissen die ja jetzt denk ich nach dem Desaster mit 2042. Ob man daraus lernt? Wird sich zeigen.

Die letzten 20 Sekunden gehen tief.

Irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es endlich mal wieder ein Battlefield „Back To The Roots“ geben wird.
Die Teile 2, 3 und 4 sind für mich nach wie vor die Besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh