Communityevent Battlefield 3

Wird sowas nochmal wiederholt? Kann leider heute Abend nicht, finde es aber ne super Idee!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AK beim Neustart hat es den Server anscheinend zerrissen ;-)

Wir sind bis zum Neustart erst mal auf dem großen FuBu!

ui das ging ja voll in die hose von meiner seite. Bin leider voll auf der couch eingepennt. Naja dann halt das nächste mal.

shiet, ganz vergessen, war ja was :fresse: war heut leider mit meinem pseudo-clan unterwegs :-/ entweder morgen nochmal oder nächste woche (wolltet ihr nochmal ne runde laufen lassen, oder?)

Greetz Joe

Kacknippel, du darfst nicht mitmachen :P MUAHAHA XD

War echt gut, da hat man einige aus der Community kennen gelernt :)
Sollte man wieder machen, fürs nächste mal könnte man aber n paar Sachen mehr vorbereiten wie zum Beispiel Mapcycle vorher absprechen und die Teams besser balancen ;-)

Keiner hat mich gefragt, das war persönlich an den Kacknippel gg

Schön das ich nach dem Essen auf der Couch eingepennt bin.^^

Musste schon schlafen, da ich gerade aufstehen musste 4:40 Uhr...) Hab noch ein bissl FuBa geschaut und dann ab in Morpheus Arme. ;)

Und ich bin erst 33, daran sollte es noch nicht liegen. :fresse:

Wo ist eigentlich unser Schaf geblieben ???? :lol:
Möööööhhhhpp mmmmähhhhhhhiiiiii

Gleich ab in die Kaufberatung. :rofl:

Verstehen nur die, die auch gestern im TS waren.

Heute abend ist Fußball angesagt! :love:

Schaf? Ich kann mich nur an nen Moped erinnern LOOOL

Leider kein PC inner Nähe ;)

Aber heute wenns geht etwas mehr Balance in den Teams :mad:
Vielleicht schaff ichs auch nochmal heute Abend, die ersten Runden gestern waren sehr lustig. Bis rv112 angefangen hat zu nerven :eek:

Und das ein Moped Spaß macht wusst ich ja, aber das es nen ganzen TS Channel zum Dauerfeiern kriegt .... :xmas:

Ich hab nen SGSII :P Und da hättet ihr mal gar keine Chance gegen mich *hust*

Fürs erste Mal wars doch ganz koordiniert ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh