Company of Heroes 3 kann vorbestellt und schon jetzt angespielt werden

company_of_heroes_ipad.jpg
Company of Heroes ist eine der bekanntesten Echtzeit-Strategieserien - und soll noch in diesem Jahr fortgesetzt werden. Entwickler Relic hat jetzt mitgeteilt, dass Vorbestellungen von Company of Heroes 3 ab sofort möglich sind. Außerdem kann bereits jetzt eine erste Single-Player-Mission ausprobiert werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein schauen werde ich in jedem Fall mal. Aber die CoH-Teile konnten mich persönlich leider nie so richtig packen. Ich glaub mir fehlt der Basenbau.

Das letzte Spiel nach dem Konzept, welches mich so richtig packen konnte, war damals (tm) Sudden Strike - was habe ich das geliebt :)

Konnte mich auch nicht mit dieser Ressourcen Punkte Eroberung anfreunden, hab damals lieber C&C gespielt.

Die Kampagnen waren immer ganz cool aber im Multiplayer hat mir dieses Squadbasierte ohne wirklich Gebäude bauen zu müssen nicht so zugesagt. Dann lieber Starcraft oder AoE. Rein schauen werde ich bestimmt irgendwann aber ich denke nicht für 60€ zu Release.

Ich bin mir nicht ganz sicher welcher Thread passend ist (oder gar ein neuer Thread), aber ich versuche es mal hier:

Dank der AMD-Version habe ich COH3. Theoretisch jedenfalls. Ich hänge gerade bei meinem Relic Account (habe ihn schon seit 5 Jahren), komme aber hier nicht weiter:

1680631287834.png

Klingt einfach, klappt aber nicht. Wenn ich den vermeintlichen Button anklicke, wird er zwar weiß, aber es geht nicht weiter bzw. ich bekomme keine Mail.

Zugangsdaten vom Account sind korrekt, ich konnte auch schon das PW ändern bzw. zurücksetzen. Aber: ich bleibe auf der Website an diesem Punkt hängen.

Hatte jemand auch das Problem und evtl. sogar eine Lösung?

Grüße, Martin

Ich soll mich hier einloggen: https://account.community.companyofheroes.com/

Also weiter (mit meinem relic-Account): https://sso.relic.com/en/login [foobar]

Dann lande ich hier: https://account.community.companyofheroes.com/oauth/partner/register/confirm

Siehe oben... :(

Also habe ich inzwischen - nach dem Fund von einem Beitrag bei reddit - bei Sega eine Anfrage gestellt. Die ist natürlich sofort bearbeitet worden. So schnell wie Sonic - oder wie heißt das Tier das Sid in Ice Age spielt?

1681318971143.png

Ein Deeplink war nicht möglich - denn man sieht das Ticket nur wenn man sich einloggt. 8)

Grüße, Martin

Update: der Support lässt einen hängen. :(

Grüße, Martin

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob und wann CoH3 auf dem PC Game Pass oder in im Sinne von Cloud-Gaming (Microsoft, Nvidia) spielbar sein wird?

Ansonsten; wer Lust hat mit mir (kooperativ) CoH1 oder CoH2 zu spielen kann mir gerne mal eine pn schicken.

Hat hier wer Erfahrungen mit dem Spiel?

Wir haben COH1 und COH2 viel im MP gespielt, also mehr oder weniger Ko-Op gegen AI und hat uns viel Spaß gemacht - lohnt sich COH3 aktuell?

Jetzt, nach rund 8 Monaten, hat sich der Sega Support meines Problems angenommen:

1701340170720.png

Inzwischen habe ich mit einer neuen E-Mail schon lange einen neuen Relic/Sega-Account angelegt. 8)

Grüße, Martin

Gerade die SuFu verwendet, offenbar gibts hier keinen Thread dazu.

Ich hab bisher nix gutes gelesen über CoH3.
CoH1 hab ich total gern im Singleplayer gespielt, habs dort bestimmt mehrmals durchgespielt, meine Lieblignsmissionen wohl öfter.
CoH2 war zum abgewöhnen, hab mich damit nicht anfreunden können, die Kampangne war meh, der Rest noch mehr meh. PvP interessiert mich nicht.

Hat wer von euch CoH3 gespielt, spielts noch wer? Hat das eine nette Singleplayerkampangne? Kann man das kaufen im Steam-Angebot, oder soll ich das lieber vergessen? :d

Ich habs mir gekauft, Campaign angefangen (Allies) 0 Spass gemacht und ich hab CoH1/2 gesuchtet. Die Axis Campaign soll wohl besser sein. Skirmish ist wie gewohnt ok. Aber alles in allem ist das Geld in AoE4 besser aufgehoben (so als Tip).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh