Company of Heroes OHNE DVD?

artmanphil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
52
Ort
...in Hamburg zu Hause!
:hmm:
Ich habe mir CoH ohne Add-On gekauft und es auf 2.3 gepatched.

Ich sitze hinter einem Netgear wgr614 v6 und habe UDP 6112 30260 und 36275 auf meine IP weitergeleitet.

Nun habe ich das Problem, dass ich zu keinem Online-Spiel joinen kann: Immer ist zu lesen "verbindung zu spieler ... nicht möglich". Der punkt oben rechts im Menü ist grün, bewege ich den Cursor drauf, steht dort "sie sind nicht mit relic onlie verbunden".

Der Support konnte mir nicht helfen.

:stupid: Und gerade stelle ich fest, dass meine CoH DVD garnicht im Laufwerk ist... und ich trotzdem spielen kann. Habe ich irgendwo einen gecrackten patch gezogen, oder ist das normal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist normal. Sobald du dich mit deinem Key bei Relic Online reigistriert hast, brauchste keine CD mehr zum Zocken.
 
Okay... seltsam aber dass wenn ich die dvd reinlege... udn das spiel starte, da steht, ich solle die original dvd reinlegen... und alsob das nicht reicht, kann ich beim autoplay nicht auf spielen drücken, sondern nur "installieren"... gehört das so?
 
Datt mit der original-DVD kommt immer wenn Du Dich nicht mit Relic verbinden kannst, die prüfen Deinen Key online. Find das sehr praktisch.
 
Ja das ist ein ziehmlich cooler Kopierschutz eigentlich... aber auch irgendwie ätzend, wenn mans nich original hat.

Aber mal im Ernst: Wieso kann ich mich ständig nicht verbinden? Und wenn doch, steht oben trotzdem, ich sei nicht verbunden und kann nicht joinen.
 
Macht der Virenscanner o.ä. zicken?
Oder zu den Firewall Ausnahmen hinzugefügt?

Eig. die bekanntesten Lösungen^^







Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh