[Sammelthread] Company of Heroes: Tales of Valor

M

MC778

Guest
Company of Heroes Tales of Valor

b14pbw.jpg

Allgemeine Infos
Name: Company of Heroes Tales of Valor
Erscheinungsdatum: 08.04.2009
Publisher: THQ
Entwickler: Relic Entertainment
Genre: Echtzeit-Strategie
Homepage: Vales of Talor (englisch)
Company of Heroes Forum: HQ-CoH
Vorgänger: Company of Heroes Opposing Fronts

Patches
  • 2.500
    Code:
    v2.500	       04/08/2009

Tales of Valor Neuigkeiten
     - Neue Belohnungsfahrzeuge hinzugefügt:
    	- Amerikanischer Panzerwagen T17
    	- Amerikanischer M18 Hellcat
    	- Britischer Staghound
    	- Britischer Mannschaftstransporter Kangaroo
    	- Wehrmacht Schwimmwagen
    	- Wehrmacht Geschützwagen
    	- Panzer Elite Schwimmwagen
    	- Panzer Elite Hotchkiss

- Neue 'Operationsmodi' hinzugefügt:
    	- Panzerkrieg
    	- Sturm
    	- Steinwall

Allgemeine Neuigkeiten
     - Neue Standard-Mehrspielerkarten hinzugefügt
    	- Geflutete Ebenen (2 S)
    	- Sturm auf den Strand (2 S)
    	- Achelous Fluss (4 S)
    	- Düstere Felder (4 S)
    	- König des Hügels (8 S)
     - Grafische Benutzeroberfläche aktualisiert
     - Zahlreiche Problembehebungen und Erweiterungen
     - Alle Versionen des Spiels aktualisiert, damit alle kompatibel zu Tales of Valor sind
     - Verbreitung der Bestenlisten geändert

Spiel
     - Mehrere Fehlerbehebungen und Feineinstellungen wurden vorgenommen
  • 2.501
    Code:
    v2.501  	04/08/2009

Problembehebungen
     - Problem behoben, bei dem ein mitten in der Luft abgeschossener Lastensegler verhindert, dass die Commonwealth-Gruppierung 'ausgelöscht' wird.
     - Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzen kann, wenn ein Spieler während des Countdown- und des Ladebildschirms Alt-Tab benutzt.
     - Problem behoben, bei dem 'Scharfschütze anfordern' in einigen Fällen nicht bei Teamwaffen benutzt werden kann.
     - Für die italienische Version des Spiels wurden Hotkeys hinzugefügt.
     - Bei den NIS der Caen-Kampagne fehlten in der deutschen Version von CoH die Sounds. Diese wurden hinzugefügt.
     - Problem behoben, bei dem Einheiten aus unmittlebarer Nähe (anstatt aus maximaler Reichweite) angreifen, wenn ihnen befohlen wurde, ein noch nicht eingerichtetes Waffenteam anzugreifen.
     - Problem behoben, bei dem eine verbrannte Stelle für eine nicht beabsichtigte Dauer nicht erneut repariert werden kann, wenn an ihr bereits ein Reparaturversuch unternommen wurde, der zuvor abgebrochen worden ist.
     - Absturz in Tigerass-Mission 3 beseitigt.
     - Verbesserte Speichernutzung, wenn der Umgebungshall deaktiviert ist.
     - CoHs Fähigkeit verbessert, neue Schlüssel zu erkennen, um den Einkauf bei esds besser zu gestalten.
     - Sync-Fehler behoben, der gelegentlich auftritt, wenn ein Spieler aus einem Spiel im Mehrspielermodus aussteigt.
     - Fehler bei Belohnungsfahrzeugen und LAN-Spielen behoben.
     - Fehler behoben, der mit dem Tausch von Fraktionen zu tun hat, während ein Spiel im Mehrspielermodus gestartet wird.
     - Fehler behoben, der mit dem Auflisten von Befehlen zusammenhängt, bevor alle Spieler im Mehrspielermodus das Laden beendet haben.
     - Fehler behoben, durch den der Cursor 'Direkter Beschuss' sich nicht zu 'Erobern' ändert, wenn er über Sieges- oder Munitionspunkte bewegt wird und direkter Beschuss aktiv ist.
     - Der Flammenwerfer des Churchill arbeitet jetzt mit direktem Beschuss.
     - MGs eines Panzers feuern jetzt auch im Modus 'direkter Beschuss'.
     - Mehrere Probleme beim Speichern von Spielen behoben, wodurch bestimmte Fähigkeiten nicht aktiviert werden.
     - Problem behoben, bei dem die Geräusche des schweren MGs noch zu hören sind, nachdem dieses zerstört wird.
     - Einige Probleme mit den Geräuschen von Lastenseglern korrigiert.
     - Meeresgeräusche in Point-du-Huc korrigiert.
     - Fehler behoben, bei dem ein Objekt eine Stelle in Flusstal Vire (4 Sp.) blockiert.
     - Fehler behoben, bei dem ein Objekt eine Stelle in Villers-Bocage (6 Sp.) blockiert.
     - Fehler behoben, bei dem ein Objekt eine Stelle in Villers-Bocage (Einzelspieler) blockiert.
     - Geräusch der Stuka verbessert.
     - Klänge in der Tigerass-Kampagne verbessert.
     - Verbesserte grafische Benutzeroberfläche für viele Lobby-Bildschirme.
     - Zahlreiche Aktualisierungen der Hilfetexte

Spiel
     - Der britische Staghound bekommt nicht mehr den Veteranenstatus der amerikanischen Fahrzeuge.
     - Ein unbeabsichtigter Ressourcen-Einkommensmodifikator für Spieler in Teamspielen, der bei Patch 2.4 hinzugefügt wurde, ist wegen unerwünschter Nebeneffekte wieder entfernt worden.
     - Das Anfordern des Königstigers kostet jetzt 500 Arbeitskraft.
     - Das Anfordern des Jagdpanthers kostet jetzt 500 Arbeitskraft.
     - Sturmgranaten verursachen nun Schaden und einen Lähmungseffekt; der Hilfetext muss noch aktualisiert werden, damit der Lähmungseffekt beschrieben wird.
     - Panzerkrieg – Die Eroberungsgeschwindigkeit des Hotchkiss wurde verringert.
     - Fernschuss des Kettenbrechers in Panzerkrieg korrigiert.
     - Problembehebung bei Panzerkrieg - gelegentlich konnte das Hauptgeschütz eines Panzers nicht an der Reparaturstation repariert werden.
     - Community-Karten zum Karten-Pool hinzugefügt:
      	- Flussbett am Industriegebiet (2 Spieler) hinzugefügt
      	- Ruinen von Rouen (2 Sp.) hinzugefügt
      	- Duclair (4 Sp.) hinzugefügt
     	- Straße nach Montherme (4 Sp.) hinzugefügt
      	- Red Ball Express (6 Sp.) hinzugefügt
      	- Vimoutiers (6 Sp.) hinzugefügt
     - Villers-Bocage (6 Sp.) optimiert.
     - Lyon (2 Sp.) optimiert.
     - Aufgrund der Implementierung von neuen Fähigkeiten und dem Hinzufügen von Inhalten bei Tales of Valor wurden mehrere Hotkeys überarbeitet:
      	- Aussteigen = "D"
      	- Stacheldraht durchtrennen = "W"
      	- Feuer einstellen = "D"
      	- Sprengladung-Verbesserung = "O"
      	- Minensuchgerät-Verbesserung = "N"
      	- Sprengladung anbringen = "O"
      	- Kaliber-50-Verbesserung = "Q"
      	- Minenräumen (Crab) = "C"
      	- Sprengladung werfen = "L"
      	- Thompson-MP-Verbesserung = "P"
      	- Sturm durch Achse = "L"
      	- Panzerfaust abfeuern = "Z"
      	- Gezieltes Feuer = "B"
      	- Beaufsichtigung = "V"
      	- Granatenbündel werfen = "B"
      	- Brandgranate = "Y"
      	- Kettenkrad = "K"
      	- Panther = "P"
      	- Marder III = "M"
      	- Zusatzschub aktivieren = "O"
      	- Sprint = "I"

Features

• Drei neue Kampagnen
    • Tigerass
    • Damm
    • Kessel von Falaise
  • Neue Mehrspielermodi
    • Operation Panzerkrieg
    • Operation Steinwall
    • Operation Sturm
  • Neue Einheiten
    • Amerikaner:
    • T17 Panzerwagen: Leichter Panzer
    • M18 Hellcat: Jagdpanzer und Infateriebekämpfung
    • Briten
    • Kangaroo-Truppentransporter: Transport von Mannschaften und Panzerabwehr
    • Staghound Panzerwagen: Aufklärer und Kommandofahrzeug
    • Wehrmacht
    • Schwimmwagen: Späher
    • Geschützwagen: Jagdpanzer mit grosser Reichweite
    • Panzer Elite:
    • Schwimmwagen Typ 128: Spähen und erobern
    • Hotchkiss: Transport von Mannschaften und Panzerabwehr
  • Neue Maps
    • Geflutete Ebenen (1v1)
    • Sturm auf den Strand (1v1)
    • Achelous Fluss (2v2)
    • Düstere Felder (2v2)
    • König des Hügels (4v4)
  • Direkter Beschuss
  • Kompatibel zu Company of Heroes und CoH:
    Opposing Fronts
  • Eigenstaendig, d.h auch ohne Company of
    Heroes spielbar

Systemvoraussetzungen
h582ms.jpg

Hauptmenü
f8mcom.jpg

Spiel-Lobby
r491x1.jpg

1. Kampagne
bwtaa.jpg

Neue Fahrzeuge, aber noch nicht alle ;)
8uf83y.jpg

Relic Downloader, der es ermöglicht Patches schneller runterzuladen. 106,8KB/s sehr schnell für mein DSL 2MBit :hmm:
qyix1j.jpg

Graka Benchs
version: --- v2.501
Res. / FSAA / AF: --- 1680x1050 / 1xMSAA / no AF
Date published: --- 21. April 2009
21dg68l.jpg

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Gruss
MC778 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: brauchen wir dafür nen Sammelthread? Lieber alles weiterhin im im CoH OF Thread, oder?

naja ob 3 zusätzliche Einzelspielerkampagnen, die übrigens auf einer Map spielen sollen, einige neue Fahrzeuge und Mehrspielerkarten die 25 Euro wert sind, ist für denjenigen der bereits COH und COH Opposing Fronts gezockt hat schon eine Zumutung.

für mich ist hier jedenfalls Endstation. Ich war vom ersten Tag an, wo das COH 1 raus kam dabei. Das waren noch Zeiten :d seither wurden hunderte von Veränderungen durch genommen. Vielleicht installiere ich mal das COH v1.0 um zu schauen wie es früher war.
Jetzt spiele ich noch dieses Stück ein bisschen und höre auf mit der Zockerei

Zuletzt bearbeitet:
Weder Opposing Fronts noch Tales of Valor sind "neue" Spiele.
Das sind nur Erweiterungen zum Basis-CoH, die allerdings auch ohne das Originalspiel lauffähig sind.
Aber neue Titel sind es auf keinen Fall.

Mit gefällt die Updatepolitik von Relic, ist doch schön wenn sich der Entwickler auch nach Release um seine Spiele kümmert und Fehler ausbessert und neue Features hinzufügt :banana:
Daran könnten sich andere Entwickler 'ne Scheibe von abschneiden...

LG Nudelholz

Also ich weiß ja nicht. Ich hab vCOH und OF sehr lange gespielt. Aber langsam hat sich das mal ausgenudelt. Ich hätte mir mal ne andere Gegend gewünscht, Afrika oder Ostfront. Ich kann die Westfront nimmer sehen - immer das gleiche.

ihr werdet sehen, es werden noch einige patches folgen. Vielleicht ist CoH sogar das Spiel mit den meisten Patches. Sollte ins Guinness Buch der Rekorde eingetragen werden :d

so, habe hier 2 Rechner, auf beiden ist nun 2.501 drauf, inkl. ToV Keys
auf dem einen English auf dem anderen Deutsch,
Lan Game geht nicht,
inkompatieble Versionen,
hat jemand nen Plan warum,
es kann ja nicht sein, dass es nur der Sprachunterschied ist, oder?
gruss
mika

so, habe hier 2 Rechner, auf beiden ist nun 2.501 drauf, inkl. ToV Keys
auf dem einen English auf dem anderen Deutsch,
Lan Game geht nicht,
inkompatieble Versionen,
hat jemand nen Plan warum,
es kann ja nicht sein, dass es nur der Sprachunterschied ist, oder?
gruss
mika

wieso hast du ne englische drauf?
kann eben doch am Sprachunterschied liegen. Vielleicht brauchts einen Zusatz. Ich weiss es nicht. Ist auch brandneu das Game.

need ... wills mir aber auf engl zulegen ... weiß wer ne seite wo man das game auf engl bekommt ? wobei bei steam es ja auch angeboten wird ... mal sehen

die neuen units sind die allgemein verfügbar oder muss man die freischalten ? und ersetzten die dann die "alten" oder sind beide bau-bar?!

Zuletzt bearbeitet:
need ... wills mir aber auf engl zulegen ... weiß wer ne seite wo man das game auf engl bekommt ? wobei bei steam es ja auch angeboten wird ... mal sehen

die neuen units sind die allgemein verfügbar oder muss man die freischalten ? und ersetzten die dann die "alten" oder sind beide bau-bar?!

Guck mal hier auf ebay sogar Portofrei umgerechnet für etwa 26€

also ich würd zugreifen

naja ma sehn ... notfalls geh ich hier in berlin in den shop meiner wahl :d

und dann kann ich es auch bei amazon co.uk bestellten für 17 pfund ;)

naja ma sehn ... notfalls geh ich hier in berlin in den shop meiner wahl :d

und dann kann ich es auch bei amazon co.uk bestellten für 17 pfund ;)

aaha, wenn das so ist dann lieber dort. Ich mag amazon irgendwie nicht. Kommt mir wie Lidle oder Aldi vor. :fresse:

Weder Opposing Fronts noch Tales of Valor sind "neue" Spiele.
Das sind nur Erweiterungen zum Basis-CoH, die allerdings auch ohne das Originalspiel lauffähig sind.
Aber neue Titel sind es auf keinen Fall.

Mit gefällt die Updatepolitik von Relic, ist doch schön wenn sich der Entwickler auch nach Release um seine Spiele kümmert und Fehler ausbessert und neue Features hinzufügt :banana:

LG Nudelholz

Naja, bei Dow2 fehlen einfach viele Features/Content, das sowas nachkommt ist eigentlich selbstverständlich :P

coh und dow sind eh welten ... spiele dann lieber coh ... besseres gameplay und viel besserer mp ...

moin hab COH:TOV über Steam geholt und habe jetzt das Problem das dort wo z.b. Einstellung Kampange usw. "NO Range" mit verschiedenen Zahlen steht.

Weder Opposing

LG Nudelholz

Ach ja? Wie wars letztes Jahr im Sommer? Hieß es nicht es kommt ein neuer Patch raus? Und wie lang hat man gewartet? Bis in den April!! Also mehr als ein halbes Jahr.

hab da noch ne frage ... habe coh und coh_of als boxed hier liegen ... und nun coh_tov gekauft über steam ... nun meine frage ... kann ich die coh und das of addon über steam aktivieren lassen ? wenn ich den cd key eingebe findet er das spiel logischerweise nich ... is das irgendwie möglich ? weil mir bleibt nur die "purchase" option bei OF ... bitte um tips ;)

E: hat sich erledigt ... habs "herrausgefunden" da alles an mein relic account gebunden is

Zuletzt bearbeitet:
wieso hast du ne englische drauf?
kann eben doch am Sprachunterschied liegen. Vielleicht brauchts einen Zusatz. Ich weiss es nicht. Ist auch brandneu das Game.
soo,
lag nicht am Sprachunterschied,
Seven macht zicken ;)
Englische weil die Sprachausgabe besser ist, finde ich
haben die ganze Nacht zu dritt gezockt, im Lan
saugeil :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
habs über steam ... auch in engl :)

aber sagt ma ... 1st allie mission ... wo finde ich diese verdammten parachuter ?! ich find die einfach nich :d

ansonsten bin ich besonders vom direct-fire-feature angetan ... rockt richtig ... besonders bei tanks und paks oder anti-panzer inf ...

bein Inf. ist das direct fire wirklich nicht zu gebrauchen. mir tun schon nach 5min die finger weh wenn ich da immer rumklicken muss. und beim sniper sowieso unnötig, weil der trifft eh zu 99% den gegner. Beim Mörser gibts das leider nicht :) Dort hät ich es am ehesten gebraucht.

Die 1. kampagne hatte ich nach 1h die 2. vielleicht nach 1.5h und bei der dritten bin ich noch dran.

Von der Operation Steinwall bin ich total überrascht. Dachte das ist ein Kinderspiel 4v1 PC. Aber im Laufe der Zeit kommen immer mehr und mehr Panzer und das von allen Seiten. Gewinnen ist da ffast unmöglich.

naja beim sniper isses schon nich unnütz wenn du waffenteams vor dir hast ... mg-schütze weg oder einen vom mortar bzw anner pak kann dir schon paar milisek zeit geben zum pushen ... mörser is halt zu ungenau ... dafür haste halt das bombardement feature

1st und 2te hab ich durch war easy ... nice fand dich die talentbäume ... weiß du wo das 2te missionsziel in kampange 2 mission 1 zu finden is ? finde die fallis da nich die man suchen soll ...

ansonsten noch kein multiplayer gespielt ... kommt heut abend oder so mal dann

hab über steam mit 1.5mb bis 2 geladen ... konnt mich nich beschweren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh