[Sammelthread] Company of Heroes: Tales of Valor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens den Patch kann man bei 4players mit full speed laden :d also der 2.501 für Tales of Valor :haha:

Nur ganz witzig vor ner Stunde noch gezockt jetzt grad an PC wieder und meine CD wird nicht mehr erkannt :eek:

Übrigens den Patch kann man bei 4players mit full speed laden :d also der 2.501 für Tales of Valor :haha:

Nur ganz witzig vor ner Stunde noch gezockt jetzt grad an PC wieder und meine CD wird nicht mehr erkannt :eek:

die bei RELIC haben doch einen am helm !!! :stupid: ... das ist echt lächerlich !!! :shake: ... ich hab schon überhaupt keinen bock mehr das spiel zu zocken !!! :kotz:

ich konnte gestern auch nicht rein. vorher noch gespielt, jetzt verlangt das game wieder die CD. Ich werd noch wahnsinnig. so ein spiel dürfte gar nicht verkauft werden.

Relic's Ruf nimmt immer mehr an Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
oman so lange hab ich drauf gewartet, total verbuggt der mist, entweder es kackt nach 5 mins ab oder es kommt beim einloggen das Fenster" Ihr Profil ist zur Zeit beschäftigt" ???? oman weiß jemand rat????

Toll, hab mir das Spiel vorbestellt. Müsste demnächst kommen, aber ich werds wohl gleich zurückgehen lassen. Zu kurz, zu verbugt, zu teuer.

also bei mir hat er das game mit geupdatet ... kannste entweder über steam oder über den relic downloader machen ... noch besser isses natürlich wenn du dir gleich den patch so aussm netzt ziehst ... links findet man im relic forum oder im steamforum

das man gestern nimmer einloggen konnte lag daran das relic an den servern arbeitete ... deswegen wollte er immer die cd haben ... ;)

bei mir läuft es wie eine 1 habe gestern abend keine probs gehabt nur finde ich das spiel ziemlich kurz da bin ich ein wenig enttäuscht

ich ärgere mich gerade....erst 4 GB down wegen dem 2.4 Patch am 30.3 dann 4 GB wegen dem 2.5 Patch (alles über steam)...der 2.5er war nur um ToV pre-zu-loaden....eine farce...

dann ToV...45MB und plötzlich ist da ganze Game nur noch auf englisch....vorher konnte ich die Sprache ja noch über den Steam account ändern. Jetzt ist alles deutsch in Steam..nur CoH englisch...seltsam...als seit ich CoH teil 1 gekauft habe hats bestimmt schon 25 GB runtergeladen...zum heulen...
Das schlimmste ist das ToV gerade mal 9 Missionen (3 Kampagnen) für SP und vllt. 10 neue Einheiten bringt.....
das war das Geld also definitiv nicht wert.

Oh, ein Sammelthread zu ToV. Schön, schauste mal rein.

Eingangsposting schön aufgemacht, paar Bilderchen und Infos, liest sich ganz gut. Etwas Mißstimmung kommt wenig später auf, der TS erklärt, er werde nun noch ein bischen weiterspielen und dann das zocken einstellen. Hunderte Änderungen seien vorgenommen worden, 1.0 war so schön. Ist das der richtige Mann, einen Sammelthread zu eröffnen und weiterzuführen?

Die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieses Threads stellt sich für mich aber schon nicht mehr, als ich mal den ganzen Rest durchlese. Alles voll verbugt, rote Lampen, viele Kotzesmilies und wir sind erst auf Seite 2 (nach meinen Einstellungen im Kontrollzentrum). Aber es fehlt noch eine kritische Stimme, daß der Umfang des Addo.. ah, nein hier. Auch da hat sich schon jemand enttäuscht zu Wort gemeldet. Nein, er ist nicht zu bescheuert, sich in Zeiten des vorhandenen Internets vor dem Kauf einer Software über deren Umfang zu informieren, man liest fast das Wort Beschiß heraus.

Wißt ihr was: Ihr könnt euch auffe Schenkel kloppen, was ich denn hier für einen Scheiß schreibe. Will ja jeder nur ein 100%-lauffähiges Spiel haben, logisch. Aber diesen Sammelbums hier mache ich für mich ein für allemal zu. Ist mir zu bescheuert und da draußen gibt es weitaus bessere Möglichkeiten, sich neutral über dieses Spiel auseinanderzusetzen. Muß ich zur Not auch wieder anfangen, Englisch zu schreiben.

Bitte nicht darauf antworten, es muß sich keiner mit meiner Meinung anfreunden.

schon wer aktiv gespielt? wie schauts mit dx10 aus und vor allem, wie ist die performance? überlege jetzt zu videothek zu rennen.

also ich kann mich nich beschweren ... dx10 hab ich nich lohnt aber auch nich weil der unterschied nich so grafierend ist

ich ärgere mich gerade....erst 4 GB down wegen dem 2.4 Patch am 30.3 dann 4 GB wegen dem 2.5 Patch (alles über steam)...der 2.5er war nur um ToV pre-zu-loaden....eine farce...

dann ToV...45MB und plötzlich ist da ganze Game nur noch auf englisch....vorher konnte ich die Sprache ja noch über den Steam account ändern. Jetzt ist alles deutsch in Steam..nur CoH englisch...seltsam...als seit ich CoH teil 1 gekauft habe hats bestimmt schon 25 GB runtergeladen...zum heulen...
Das schlimmste ist das ToV gerade mal 9 Missionen (3 Kampagnen) für SP und vllt. 10 neue Einheiten bringt.....
das war das Geld also definitiv nicht wert.
Bei mir ist es in Englisch obwohl sonst alles in Deutsch ist naja ich frage mich auch die ganze zeit was da solange runtergeladen worden ist wenn man gerade mal 9 missionen hat.Sowas hätte man auch für 15€ verkaufen können

Eingangsposting schön aufgemacht, paar Bilderchen und Infos, liest sich ganz gut. Etwas Mißstimmung kommt wenig später auf, der TS erklärt, er werde nun noch ein bischen weiterspielen und dann das zocken einstellen. Hunderte Änderungen seien vorgenommen worden, 1.0 war so schön. Ist das der richtige Mann, einen Sammelthread zu eröffnen und weiterzuführen?

Willkommen bei HWLUXX Neuling.
Was hast du für ein Problem, ob mir das Spiel gefällt, und ob ich weiterspielen möchte oder nicht macht doch keine Bedingungen einen Sammelthread zu eröffnen. Es gibt dutzende Threads die wurden auch einfach so mal aus Spass aufgemacht und wurden zu Sammelthreads. Du beschwerst dich über das schreckliche Klima? Wie war es bei GTA 4? Da beschwert man sich heute noch. Und ob du das Spiel magst oder nicht interessiert hier keinen, es gibt Leute die sind ein Fan von CoH und kaufen jeden Teil, egal ob verbugt oder nicht. Ich habe nicht gesagt dass es verbugt sei, nur dass zu wenig verändert wurde. Deshalb habe ich aber trotzdem das Recht einen Sammelthread zu erstellen. Ich weiss gar nicht wieso es Leute gibt die rummotzen müssen. Die Meinungen von ToV gehören eben hier rein und nicht ins OF. Bin ich der einzige der es so versteht, oder wie?

Für mich war das hier ein erster Sammelthread. Es gab auch andere Threads die unabsichtlich zu Sammelthreads wurden, und dann geschlossen wurden.

Also auf solche miesen Beiträge kann man glaube ich verzichten. Geh in deine Spielecke von Ego-Shootern oder wo auch immer und unterhalte dich dort weiter.

MfG
MC778

Also: Ich beschwere mich grundsätzlich über gar nichts. Schlicht aus dem Grunde, weil es mir scheißegal ist, wer hier welchen Beitrag aufmacht. Dieses mal vorweg.

Desweiteren verstehe ich die Anrede Neuling von dir nicht. Habe ich zu wenig Beiträge? Habe ich mich zu spät angemeldet? Ist mir eigentlich egal. Ich habe seit nahezu 15J Internet und weiß, die Gegenseite einzuschätzen. Dieses bitte nicht gleich wieder als Angriff auslegen, meine Zeit erscheint mir heute einfach zu schade, um mich mit belanglosem Kram wie diesem abzugeben.

Du speziell bist nur mein erster Gedanke gewesen, der Rest entstand beim Lesen der Beiträge der anderen User hier, die ihren Frust loswerden wollten/mußten.

Wie dem auch sei, du hast auf meinen Beitrag geantwortet, trotz meiner Aufforderung, diesen zu ignorieren. Insofern muß ich eingestehen, dumm gehandelt zu haben. Ich hätte diesen Kauderwelsch einfach schließen sollen, ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Aus diesem Grunde wünsche ich viel Spaß weiterhin in diesem Sammelthread. Ich hatte ihn nicht.

PS: Komme gerade von einem Geburtstag nach Hause, ich hoffe, es läßt sich alles lesen. Ein Halber geht noch, aber nicht vor der Kiste. Adios.

@ Rainer B. Trug

Neuling deshalb, weil du dich hier über Sachen beschwerst, als gäbe es sie nirgends sonst in Threads. Dann meinst du, du beschwerst dich gar nicht, ja was soll denn dein Beitrag? Total sinnlos, hättest es auch sein lassen können.

Geantwortet habe ich, weil ich deinen Beitrag nicht in Ordnung finde.
Ich schreib dir auch mal einen Mist und fordere dich dann auf nicht zu antworten. Mal sehen ob du dann doch antwortest.

Vielleicht hast du einfach zu viel gedrunken auf der Party und weisst nicht was du schreibst.

MfG
MC778

Zuletzt bearbeitet:
Männers was soll das -.-

Klärt das per PN, aber nicht hier um Thread.

@Rainer

Jeder hat das Recht einen Sammelthread auf zu machen, natürlich wenn ein TE nur schlechtes über das Spiel schreibt dann würde ich natürlich daran zweifeln ob er der richtige dafür ist.

Aber dein erster Post hier in diesem Thread, war auch "daneben". Nicht nur das du den TE angegriffen hast (ist er überhaupt der richtige Mann usw.) sondern das du quasi andere "provoziert" hast, mit deiner doch (für meine Begriffe) sehr negative Meinung.

"Also: Ich beschwere mich grundsätzlich über gar nichts. Schlicht aus dem Grunde, weil es mir scheißegal ist, wer hier welchen Beitrag aufmacht. Dieses mal vorweg."

Das widerspricht aber der Tatsache wie du den TE angegangen hast und wie du deinen ersten Post verfasst hast. Passt irgendwie nicht zusammen.

@MC778

Sicher, wars von Rainer nicht in Ordnung wie er seinen ersten Post verfasst hast, aber ihn als Neuling zu bezeichnen (weniger Posts, aber dafür länger hier als du ...)ist genauso daneben.

So, ab sofort ist ruhe hier und nur noch On Topic.
Weitere spam wird kommentarlos verschoben, bei Wiederholungen erfolgt eine Ermahnung.

Wer dennoch das Verlangen hat, kann mir gerne eine PN schreiben.

In diesem Sinne.

Jo, Leute und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und nehmen brav unsere Pillen. :haha:

was mir da noch einfällt ... und was ich erst nach release im Inet gelesen habe.... die neuen Einheiten ersetzen andere....das heißt vor beginn des Spiels kann der Spieler wählen welche Einheit er durch eine neue ersetzen kann.... finde ich auch nicht gut gemacht....

Hmm ich hab den ersten Teil schon vor ner Weile bei nem Freund mal gezoggt und habs jetzt vor ein paar Tagen im Laden gesehen "Company of Heroes Anthology" (umfasst alle Teile) und habs mir gekauft. Hab inzwischen auch mal ein paar Partien Online gespielt, aber mir ist noch nicht ganz klar wie man im Level aufsteigt... also das ich als Partei zB "Commonwealth" Level 2 habe.

@ ele723
indem du gewinnst ;)
je mehr niederlagen du spielst, desto mehr siege brauchst du um den nächsten lvl zu erreichen.

es gibt verschiedene lvl. Ranked , Gefechts , einfache Spiele oder Neu Steinwall lvl. bei jedem hast du einen anderen lvl, nicht wie früher, wo alles zusammen war, und man nicht wusste, ob er jetzt ranked oder ein Comp Stomper ist.

@ meenzertim
also ich lese da weder von englisch noch von multilangal was. aber wenn alles in englisch geschrieben steht, würd ich mal behaupten, dass es sich um eine englsche version handelt.

COH ist es nicht mehr wert zu zocken. Der 2.301 war schon schlecht für die Achsen, aber jetzt ist alles schlimmer, jedes 2. Game spamt der Ami T17 und Airbornes.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Auch mit der Wehrmacht ist man am schlechtesten dran, keine Einheit kann irgendwas besonderes (siehe Bren festnageln... etc.) Die Inf braucht viel Ressourcen, dass sie starkt wird.

Relic sollte das Spiel von Grund auf neu machen. Meiner Ansicht nach hat Opposing Fronts das Game verkackt. Man siehts ja schon an den neuen Fraktionen. Eine angebliche Panzerelite, welche eigentlich gar keine ist, dann auch noch, dass diese keine Bunker bauen können. Dagegen sind die Briten super auf die anderen Einheiten abgestimmt. (Aufklärer gegen EarlySniper, oder der nervende Bren Carrier)

Ich weiß nicht, ob Relic in der Fangemeinde sich umhört. Weil so eine Scheiße will man doch nicht spielen. Ich bin noch immer fest davon überzeugt, dass die Programmierer ihr Balancing nach den Bots auslegen...

Da ist wohl doch eine kleine Macke mit dem neuen Geforcetreiber (185.85):

Company of Heroes [Version 2.502]

Nach 1/2 - 3/4h Komplettabsturz mit anschließende Neustart des Laptops, wenn ich irgendeine Mission in eine der Einzelspielerkampagnen spiele. Gefechtsmodus & Multiplayer laufen hingegen ohne Probleme.
Auch laufen die anderen Spiele ohne Probleme.

:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh