M
MC778
Guest
der DOWNLOADER ist der letzte dreck !!!
das ding ist abartig langsam ... das ist nicht zu fassen !!!
sag ich doch. Vorher habe ich mit min. 2MBit/s geladen. Jetzt knapp 100kb/s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der DOWNLOADER ist der letzte dreck !!!
das ding ist abartig langsam ... das ist nicht zu fassen !!!
sag ich doch. Vorher habe ich mit min. 2MBit/s geladen. Jetzt knapp 100kb/s
Übrigens den Patch kann man bei 4players mit full speed laden also der 2.501 für Tales of Valor
Nur ganz witzig vor ner Stunde noch gezockt jetzt grad an PC wieder und meine CD wird nicht mehr erkannt
Bei mir ist es in Englisch obwohl sonst alles in Deutsch ist naja ich frage mich auch die ganze zeit was da solange runtergeladen worden ist wenn man gerade mal 9 missionen hat.Sowas hätte man auch für 15€ verkaufen könnenich ärgere mich gerade....erst 4 GB down wegen dem 2.4 Patch am 30.3 dann 4 GB wegen dem 2.5 Patch (alles über steam)...der 2.5er war nur um ToV pre-zu-loaden....eine farce...
dann ToV...45MB und plötzlich ist da ganze Game nur noch auf englisch....vorher konnte ich die Sprache ja noch über den Steam account ändern. Jetzt ist alles deutsch in Steam..nur CoH englisch...seltsam...als seit ich CoH teil 1 gekauft habe hats bestimmt schon 25 GB runtergeladen...zum heulen...
Das schlimmste ist das ToV gerade mal 9 Missionen (3 Kampagnen) für SP und vllt. 10 neue Einheiten bringt.....
das war das Geld also definitiv nicht wert.
Eingangsposting schön aufgemacht, paar Bilderchen und Infos, liest sich ganz gut. Etwas Mißstimmung kommt wenig später auf, der TS erklärt, er werde nun noch ein bischen weiterspielen und dann das zocken einstellen. Hunderte Änderungen seien vorgenommen worden, 1.0 war so schön. Ist das der richtige Mann, einen Sammelthread zu eröffnen und weiterzuführen?
Jo, Leute und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und nehmen brav unsere Pillen.