Compaq Q60-270 EG (Media Markt angebot)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den ersten Blick klang das ganze wie ein super Schnäpchen. Dabei hat mich vor allem der Name Compaq geblendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Compaq

Allerdings scheint der Werdegang des Names steil bergab zu führen. :-(
Mein letztes Compaq war ein 12" Evo, eins der besten Notebooks das ich je hatte (von 1999).
Danach galt der Name der guten HP Business Serie und steht mittlerweile für "Low-Budget".

In diesem Licht ist das Notebook ein ganz normales Einsteigergerät in der 500 Euro Klasse. Allerdings muss sich das neue Compaq qualitativ erst noch beweisen.
Zu dem Preis ist das gerät durchaus kaufbar. Aber du bekommst das selbe auch von Toshiba, Dell, Acer, etc....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh