Compaq Standard-Case digitiert zu augenzerreißendes Quietscheentchen [PICS !!!!]

jop so einfach gehts... außerdem kriegste dann halt viel einfacher ne "entenform" hin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie wärs mit styropor ?? da könnt ich auch en grundgerüst machen u. dann pappmache drüwwer

was ich bloß denk, is, dass die ziemlich unförmig wird das ja en miditower is
 
Zuletzt bearbeitet:
womit hast das den angemalt?das sieht aus als hättest mit nem dicken blau edding immer wieder drüber gemalt bis es fast schwarz is
 
Wie wärs mit einem Grundgerüst( zB Styropor) und dann darüber mit so Gips-Matten. Hamn wir bei uns in der Schule, ist nen dünnes Geflecht mit Gips druf. Das wird kurz ins Wasser gelegt und der Gips wird verformbar, wirklich super leicht zu verarbeiten und sieht echt sehr gut aus. Auf den Gips kann man dann immernoch malen bzw. sprayen.
Weiss jetzt aber nicht, wos den zu kaufen gibt.
 
@ seth

das is hammerschlaglack, der "beult" sich von selbst
 
stiropor dürfte auch gehen... wenn du das gehäuse so stehen lässt wie es im normalen betriebszustand auch steht, dürfte das mit der form wohl kein prob sein...
oder willst du den stellen? wenn du ihn stellst dann kannste dich ja an die erfüllung meiner träume machen un nen pinguin basteln :fresse:
 
r@T-gUy schrieb:
stiropor dürfte auch gehen... wenn du das gehäuse so stehen lässt wie es im normalen betriebszustand auch steht, dürfte das mit der form wohl kein prob sein...
oder willst du den stellen? wenn du ihn stellst dann kannste dich ja an die erfüllung meiner träume machen un nen pinguin basteln :fresse:

^^ich muss ma kucken mit modding, ich hab jetz erst ma meinen neuen rechner und der schreit danach so richtig durchgebollert zu werden

wenn du mir das mim pinguin erlaubst gerne
 
klar erlaub ich dirs.... sofern du die rechte von mir erwirbst... da du forummitglied bist geh ich um 50% runter und sag ma 100€ :fresse:
 
Wer sagt eigentlich, dass sich blau und Quieteentchen nicht vertragen? (diehe mein Ava) :d :banana:

Mal wieder n lustiges Projekt => GEIL! :d

cu
FuNKeR
 
Der Titel "augenzerreißendes Quietscheentchen" ist treffend gewählt. Ich muss jetzt dringend zum Optiker. :d

Lass Dich nicht ENTmutigen und mach weiter. ;)

SniperMK :coolblue:
 
@ratguy

ich muss ma kucken, ob ich dieses we zeit hab, muss ma meinen neuen rechner eingamen :d
 
michi
brings morgen mit
hab noch ne menge pabbmasche von de mudda aus kinnagarde

ps. willste am freitag mit zum daniel uf die lan?

ps. in echt siehts viel geiler aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh