Compatibility of the HYBRID Water Cooler (All in One) for GTX 1080

colorado12

Experte
Hallo , kann mir jemand erklären warum der HYBRID Water Cooler nicht auf eine GTX 1080 FTW GAMING ACX 3.0, 08G-P4-6286-KR passt aber wohl auf EVGA GeForce GTX 1080 SC GAMING ACX 3.0 .
Was ist so anders an der Karte ausser 2 x8 Pin Anschlüsse.Und wann sind die verfügbar ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, kann mir mal jemand erklären, warum der Threadtitel auf englisch geschrieben ist? :d

Nuja die SC und FTW haben doch ein unterschiedliches PCB oder irre ich mich da?

Man muss sich doch nur die Phasen ansehen (4+2 vs 10+2) um zusehen warum das nicht passen kann....

Hallo, kann mir mal jemand erklären, warum der Threadtitel auf englisch geschrieben ist? :d

Nuja die SC und FTW haben doch ein unterschiedliches PCB oder irre ich mich da?
Sorry lebe in den USA .
Was ist wenn ich den Luftkühler weglasse und nur die WAKÜ einbaue da sind doch die Phasen egal ,oder Irre ich mich da . Hat doch dann nur was mirt der GPU zu tun

Wenn du nur die GPU kühlst dauert es keine 5 Minuten und deine Karte ist im Arsch. Das hat schon seinen Grund, warum da ein Lüfter ist.

Entweder man kauft den passenden Unterbau oder man lässt den Hybrid Kühler weg. Oder man kauft nen Full Cover Kühler und baut sich ne eigene WaKü zusammen.

Es wird mit der Zeit auch noch eine einzeln zu erwerbende Hybrid Lösung für die FTW Karten kommen.

VG
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh