Compiler für C-Progammieren

Szno16

Neuling

Hey Leute,

aufgrund meines Berufswunsches hab ich beschlossen mich jetzt schon einmal mit
C-Programmieren zu befassen. Jetzt meine Frage: Ich habe mich für diesen 21 Tage
Workshop entschlossen. Und benötige dafür jetz einen Compiler. Welchen könnt ihr
mir denn da empfehlen? Ich hab von der Materie noch reichlich wenig Ahnung darum
postet mir bitte ein paar links
ich hab auch schon Erfahrungen in Visual Basic falls das entscheidend für eventuell fortgeschrittenere
Programme

Szno16

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dev-C++

Nutzt ein Kollege von mir, er ist zufrieden

sehr gut hab ich schon gehört hab ich auch schon geladen aber ich wollt einfach mal fragen ob es da nicht noch mehr gibt...

Da gibt es sicherlich mehrere, nur kenne ich eben nur das und kann dazu auch was sagen...

gut dann weiß ich ja schon an wen ich mich dann mit meinen Fragen wenden werde^^
danke schon mal :)

Ja, so genau auch wieder nicht.

Aber kann dann immer meinen bekannten fragen...

naja es gibt da noch z.bsp den borland builder (ab version 6.0 zu gebrauchen), microsoft visual studio (c++, c#) etc..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh