Computer Crash bei Spielen wie zB. PUBG | RX580 - i7-4790

Squeeky

Neuling
Guten Tag alle zusammen.
Ich habe ein Problem und kann mir nicht erklären von wo es kommt, vielleicht kann mir ja Jemand von euch helfen.
Ich habe mir vor paar Tagen eine neue GPU gekauft, da ich dauernd so ein lästigen Fehler bei Spielen wie PUBG oder auch GTA V bekommen habe, desweitern war außerdem noch meine alte GPU fürn Arsch.
Ich weis nicht woher der Fehler kommen Könnte, deswegen beschreib ich mal kurz was passiert. GPU läuft recht kühl, also wird nicht Heiß. Ich bekomme InGame ein Blackscreen und mir wird DVI angezeigt, also habe ich kein Bild. Dann kann ich auch nicht mehr den Monitor wieder anmachen usw. aber der PC läuft weiter. Muss dann den PC neustarten via. den Knopf lange drücken.
Ich bin echt Planlos. Wenn mir Jemand Helfen kann wäre es sehr nett. Wäre auch für Skype Bildschirmübertragung oder TeamViewer offen!
Setup:
i7-4790
Asus Strix rx580 8GB
Intel H81M-K Mainboard
1x 120GB SSD
1x 1TB HDD
16GB DDR3 Ram
und ein Netzteil wessen Name ich nicht weis.

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    36,7 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    36,5 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    29,3 KB · Aufrufe: 65
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...und du meinst, jemanden der sich am PC den Benutzernamen "Der Führer" gibt, wird hier geholfen?

Die Fehler im Text und dann noch so einen "besonderen Nutzer Namen"
Sorry, aber da hört es auf. Frag mal in der braunen Communtiy nach :wall:

Du bist hier ja auch nicht auf seinem Computer!

Keiner weiß hier, ob es sich bei dem Namen um einen blöden unreifen Scherz handelt oder eine Ehrerbietung ist.
Was ich aber kenne, sind die Beißreflexe der politisch überkorrekten Snowflakes, die gleich wieder Vorverurteilen.

Und ja, Kenntnisse über das Netzteil wären nicht schlecht.

komm meld dich Bitte wieder ab.

Die Fehler im Text und dann noch so einen "besonderen Nutzer Namen"
Sorry, aber da hört es auf. Frag mal in der braunen Communtiy nach :wall:

Hmm...und du meinst, jemanden der sich am PC den Benutzernamen "Der Führer" gibt, wird hier geholfen?

Hallo
Was seid ihr denn für kleine Rassisten, euch sollte man...! :fresse2:
Offtopic Spam und Hetze, unglaublich das ihr so niveaulos seid! :stupid:
Pfui :kotz:
gemeldet!
Gruß

Keiner weiß hier, ob es sich bei dem Namen um einen blöden unreifen Scherz handelt oder eine Ehrerbietung ist.
Was ich aber kenne, sind die Beißreflexe der politisch überkorrekten Snowflakes, die gleich wieder Vorverurteilen.

Und ja, Kenntnisse über das Netzteil wären nicht schlecht.
Danke für die Worte Poddy! Manche halten sich halt für besser und unfehlbar. Nur die denken das sie nicht unfehlbar sind sind weitsichtig ;)

Guck Mal in meinem Thread. Sieht bei dir der Absturz wie bei mir aus?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh