computer fährt nicht mehr hoch mit windows 7

loosehunterb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
3
hey leute ich hab ein nerventreibendes problem und bitte euch um hilfe..
als ich letzens mein pc hochfahren wollte kam eine nachricht das er einen reperatur vorgang durchnehmen muss und ich lies in durchlifen und es kamen immer wieder meldungen und hab pc dan einfach ausgeschalten..
am nexten tag hab ich mir gedacht ich lass ihn einfach mal laufen und dan kam nach einer stunde schwarzerm bildschirm ein fenster in dem ein reperatur vorgang durchlief bei dem dran stand es würde über 1 stunde dauern und nach gewareten 10 stunden durch die nacht passierte am nexten tag immer noch nix und ich schaltete ihn wieder aus nun bin ich soweit das er hoch fährt und am anfang es noch piebst und alles und dann läuft mehrere stunden der vorgang ab in dem der kleine balken links oben blinkt und danach kommt a disk read error strg+alt+enft to restart ?? und jetz weis ich nicht mehr weiter was ich machen sol und hab ehrlich gesagt kaum ahnung...wär über alles dankbar über eine hilfeleistung..
Mfg
Luk..:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch auf die Festplatte tippen. Wäre es zum Beispiel die BIOS-Batterie dann würde er andere Symptome aufweisen.
 
Die Platte in nen anderen PC einbauen oder Live CD wie Knoppix verwenden und gucken ob noch was geht, vll sind nur paar Sektoren zerstört worden und nicht alles :-)
 
ja hoffentlich nur die sekotor minispiele wie pinball :d ne joke jo ok danke leute :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh