[Kaufberatung] Computer so spieletauglich für aktuelle Spiele?

Laufen denn ältere und neue Spiele unter windows 10? Oder gibt es Kompatibilitätsproblemen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das meiste geht

wie sind denn für dich alte spiele? c&c RA2 ?^^

Wieso denn eigentlich einen i7? Die wenigsten Spiele reizen die CPU wirklich aus. Ich würde eher auf einen i5 setzen und dafür dann noch in eine GTX1070 investieren.

an dem punkt lässt sich sicherlich streiten. argumente pro i7: die 1060 6gb reicht zumindest aktuell für 60fps in fullhd. immer mehr spiele werden 8 threads auszunutzen wissen und es gibt heute schon beispiele für einen limitierenden i5 (zb gta und battlefield). gpus tauscht man in der regel öfter als cpus.

Könnt ihr mir bei den bios Einstellungen helfen was ich einstellen sollte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh