[Kaufberatung] Computer (Spielen, arbeiten)

An die Soundkarte kommt mein High-End Soundsystem mit 2x 4-Wege-Lautsprecher

Ich nehme den Noctua aber baue meine eigenen 120mm Lüfter ein

Laufwerk habe ich noch nicht gekauft, vll bestelle ich es gar nicht, aber ein Brenner wäre schon nicht verkehrt (Musik-CD-Backups für die Arbeit, da nehme ich ungern die Originale mit weil keiner wirklich vorsichtig damit umgeht..) - im Moment habe ich noch einen externen, hatte bis jetzt ein Ultrabook ohne Laufwerk

Zu der Festplattendiskussion:
Habe seitdem es die WD40ERZX gibt diese verbaut und keine Probleme, ich habe jetzt 2x die Seagate für meinen Desktop und kaufe noch eine Seagate Archive 6TB als Externe Festplatte für meinen Router (als zusätzliches Backup und DLNA)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schließt du die LS an? ich hoffe nicht über optical sonst wärs sinnlos ^^

Thema DVD-Benner, kauf dir nen Slim USB, den kannst du auch am Norebook nutzen, ...

Ich hab einen Slim-USB und verschenke den Laptop, ich denk nur drüber nach den einzubauen damit ich meine Ruhe habe und mehr Platz in der Schublade :d

weil digital digital ist. ob du das am mainboard anschließt oder an der creative ist wurscht.

laufen die LS über nen verstärker/avr?

Über einen Verstärker, ich werde über Cinch anschließen vorerst, mein Verstärker ist Old-but-Gold (Pioneer A656)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh