mwittrock82
Enthusiast
Hallo!
Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein Computer startet nach dem ich Windows heruntergefahren hab nach paar Sekunden neu, das einzige was hilft, ist den Schalter am Netzteil umzulegen, damit er aus bleibt.
Nun habe ich mich schon durch einige Foren durchgelesen, aber ich bekomme das Problem nicht gelöst.
Was ich bisher versucht habe:
- Den PC in den Ruhezustand geschickt. Das klappt auch nicht, er wacht direkt wieder auf...
- BIOS zurückgesetzt
- Wake On LAN mal abgeschaltet
Habt ihr sonst noch eine Idee? Ich habe jetzt alles auf Standardwerten, also nichts übertaktet. Das Phänomen trat 2 Tage nachdem ich eine GeForce 680 verbaut hatte das erste mal auf...
Hier mal mein System:
ASUS Maximus V Extreme mit neustem BIOS
i7 3770k
Corsair Dominator GT 8GB
Corsair AX860i Netzteil
Die Geforce 680 ist auch von ASUS
Danke schon mal ;-)
Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein Computer startet nach dem ich Windows heruntergefahren hab nach paar Sekunden neu, das einzige was hilft, ist den Schalter am Netzteil umzulegen, damit er aus bleibt.
Nun habe ich mich schon durch einige Foren durchgelesen, aber ich bekomme das Problem nicht gelöst.
Was ich bisher versucht habe:
- Den PC in den Ruhezustand geschickt. Das klappt auch nicht, er wacht direkt wieder auf...
- BIOS zurückgesetzt
- Wake On LAN mal abgeschaltet
Habt ihr sonst noch eine Idee? Ich habe jetzt alles auf Standardwerten, also nichts übertaktet. Das Phänomen trat 2 Tage nachdem ich eine GeForce 680 verbaut hatte das erste mal auf...
Hier mal mein System:
ASUS Maximus V Extreme mit neustem BIOS
i7 3770k
Corsair Dominator GT 8GB
Corsair AX860i Netzteil
Die Geforce 680 ist auch von ASUS
Danke schon mal ;-)