Computer total langsam

Der zeigt mir unter Ereignisanzeige (wenn ich da richtig gucke und nicht irgendwas anderes gemeint ist) knapp 1.100 Fehler an ^^
Im Bios habe ich nichts verändert, habe gestern sogar "Load Setup Defaults" gemacht.

Systemplatte ist formatiert worden. Aber ich würde gerne nochmal ALLEs formatieren. Vista DVD habe ich nicht, kann ich mir eine erstellen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jetzt, du hast keinen Windows-Datenträger um Vista zu installieren, aber hast die Systemfestplatte formatiert? Das hätte ich dann lieber gelassen ;). Oder wie willst du jetzt Vista installieren?

Ist der PC denn jetzt immer noch so langsam wie vorher? Wenn nicht kannst du dir den Blick ins Ereignisprotokoll sparen, das wäre vor der Formatierung wohl interessanter gewesen. Nicht erschrecken, die vielen Fehlermeldungen können unter Umständen ganz "normal" sein. Welche "Quellen" haben denn in den letzten 24 Stunden die meisten Fehler verursacht?

Und warum willst du alles nochmal formatieren? Wenn du glaubst es ist die Festplatte kaputt kannst du diese ja mit einem Tool von der Herstellerseite auf Fehler testen lassen. Ich glaube aber weniger, dass es an deiner Festplatte liegt.

Achso was ist denn bei dem Test mit Orthos rausgekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich meinte das ein bisschen anders. Ich habe vor ca. 1-2 Wochen C:\ wiederhergestellt, also denke ich doch, dass C:\ formatiert wurde, und mein Recovery-Programm (von HP, benutzt dazu D:\ - Recovery_Image - Das habe ich nicht formatiert) hat dann Vista neuinstalliert.
Also nochmal verständlicher: Recovery Image ist auf D:\, und ich habe C:\ (Windows-Partition) auf Ladenstandard zurückgestellt.
Dass es an der Festplatte liegt glaube ich auch nicht mehr. Ich denke viel eher, es liegt ein Softwareproblem vor. Deswegen wollte ich nochmal alles formatieren, ein paar neue Partitionen erstellen, die nenne ich z.B. Videos, Musik, Spiele, Programme, ...
Und eine heisst dann Vista, da ist die Partition, wo das Betriebssystem drauf ist. Temp-Ordner werden dann verschoben, Auslagerungsdatei, Dokumente (Die Ordner Bilder, usw...)

Also so, dass nichts auf der Partition, wo Vista liegt, installiert wird.

Orthos lief ~17 Stunden, dann musste ich meinen Computer jedoch ausmachen. Aber Orthos hatte immer noch kein richtiges Ergebnis gezeigt.
Der PC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh