Computer

Paulichf

Neuling
Ich will mir einen Computer kaufen, hauptsächlich sollte er für Spiele sein, dachte schon an den Deutschland PC, aber die Grafikkarte soll nihct so gut sein und der Prozessor hat ja nur 2,2Ghz Frequenz, wenn ein Speil mehr bräuchte dann könnte es man ja nicht spielen, wüsste jemand einen PC, kann mir einen vorschlagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da is nen dual core wo ist dein problem, hat nen gig ram und ne top cpu kannste ja auch ncoh takten, genug ram hatter auch und die graka kannste ja auch wechhseln wennde des brauchst, aber schlecht is des gerät nich...

besonders weils nen dual core is...ach ja bei amd brauchste eh nix mehr auf die takt raten geben das ding is nich übel...musste nur mal sehen ob ne selbst zu sammengestellte konfig billiger kommt. aber is schon gut, problem is nur das de vllt mit dem deutschland board nich so gut takten kannst...wie viel haste denn als budget? such dir nen dfi lanparty nf4 board nen schönen amd x2 3800+ manchaster den kannste nett auf fx 60 takten wennde luck hast und denn schönen ram der die 250mhz oder mehr macht am besten 2gb kit und ne 7900gt und des vllt im sli schon haste nen rechner d3er dir noch lange lange freude bereitet...viel spass beim zocken sag cih da nur...ich fuer meinen teil kann auf dem rechner aus meiner sig ncoh alles toppi zocken...wie gesagt deine kohle entscheidet wie lange und wie viel spass du hast...musst dir ma was nettes zusammen stellen.

ps: wenn cih gülle schreib liegt daran das ich gerade mit meiner wunderschönen exfreundin einen trinke :P
sollteste was ncih verstehen frag ncohma nach im grossen und ganzen is aber teilweise verständliches bei :d sry

ich denke mal Overclocken will er nicht... gibt nur Ärger :fresse:

ich würde den PC als Gelegenheitszocker kaufen, Graka kann man immer noch nachrüsten

deswegen sag ichja durch des oc würde er wenner bissel glück hat aus dem x2 3800 nen 1k euro teuren fx 60 machen und der rockt schon...wie gesagt liegt an ihm und seinem handwerklichen geschick obbers packt das ding zusammen zubauen...mien jetziger rechner is auch mein erster selbst zusammen gebauter und es war relativ easy also keine angst davor... oc ist immer gut um iel viel geld zu sparen...muss man nur eben drauf achten was man kauft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh