Computeramp?

Squall_

Neuling
hallo...

ich besitze eine elektrische gitarre aber keinen amp mit verzerrungston... nun meine frage ist es möglich die gitarre an den pc anzuschliessen und mit einem programm (welches programm????) die verzerrung zu simulieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Squall_

Kommt darauf an, wie du es gern hättest.
Also anschlußtechnisch an normale Consumer-Soundkarte mit Adapter 6,3 zu 3,5 mm Klinke.
Oder wenn dann an professionelle Soundkarten, die entsprechende 6,3 Klinken gleich mitbringen und darüber hinaus mehr an Möglichkeiten mitbringen.

Ich glaube aber, das dir hierzu Everest2000 mehr zu sagen kann.
Wenn er hier mal vorbei schaut.

[Edit]: Ohne Amp und gescheiten Speaker an der Soundkarte kannste das allerdings vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
viruz schrieb:

har har lustich -.-

erkärung bitte

corello schrieb:
[Edit]: Ohne Amp und gescheiten Speaker an der Soundkarte kannste das allerdings vergessen.

ich habe eine gute JVC anlage mit vierkabeligen boxen (geben einen extra bass) sollte reichen und eben... ich habe keinen AMP daher suche ich ein programm mitwelchem ich es eben vom pc aus auf die anlage übertragen könnte (natürlich mit verzerrung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh