ComputerBase HardwareLuxx Folding@Home Team

Zusammenschluss des CB F@H Team mit dem HWluxx F@H Team?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Hypocrisy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
6.414
Hi!

Wie bereits seit einigen Tagen diskutiert, steht die Frage über einen Zusammenschluss mit dem Bomputerbase Folding Team im Raum.

Ich bitte hiermit alle, die in den letzten 12 Monaten aktiv im LuxxTeam mitgefaltet haben abzustimmen.
Nur mit einem aussagekräftigen Ergebnis würde es Sinn machen, diesen Zusammenschluss durchzuführen.

Hiermit appelliere ich an alle die nicht aktiv im Team mitfalten oder gefaltet haben von einer Abstimmung abzusehen, da dies das Ergebnis verfälschen würde.

Es geht hier darum mit dem Zusammenschluss den Sprung in die Spitze zu schaffen. Zwei starke Teams, werden zu einem.

Über die Möglichkeiten wie ein evtl. Zusammenschluss aussehen sollte, bitte im Folding-Thread diskutieren. Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bei einer Fusion dabei.
 
Wo werden Fragen etc. beantwortet ? Hier im Unterforum oder bei CB ?
Wie wird der neue Name sein ? Hardwarebase ? Computerluxx ?
Kann der Name des Teams eigentlich nachträglich verändert werden ? Dann könnte man ein Team weiternutzen und einfach nur umnennen. Wäre wirklich hart, wenn alle Punkte quasi weg wären
 
Ja, der Teamname kann geändert werden.
 
Dann macht Euch mal langsam Gedanken zum Team Namen. Den Vorschlag von Hypocrisy "CB-Luxx Folding@Home Team" gefällt mir persönlich bis jetzt am besten. Wenn jetzt allerdings noch die Jungs (und Mädels?) vom ANNO Team dazu kommen sollte dies gleich bei der Namensgebung mit einfließen/berücksichtigt werden.
 
Hei,ihr müsst nen umspannenden Namen nehmen,nix mit Luxx oder CB oder sonst was
Folding Team Germany oder so was:xmas:

Richtig extrÄÄÄm auf die Sahne hauen.:bigok:

Aus dem Stall komme ich ja.:banana:

Denn Ihr müsst doch alle einbinden,dann gibt es sicher auch noch aus anderen deutschen Foren Falter wenn wir was werben und Ihr wollt doch PCGH mal einholen.;)

Und es möge mal wer fragen ob es keine Fusion gibt,muss doch gehen 3 Teams zu einem zu machen und alles bleibt erhalten.;)

@Ach Scully

Wer ist EVGA?? :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre auch dafür.
Bin aber für einen Namen ala Hardwareluxx/Computerbase
Mir wäre es wichtig, dass beide Communities mit vollem Namen auftauchen...
 
Hallo,

die Wahlbeteiligung lässt ja noch etwas zu wünschen übrig.
Ob die Wahl somit bisher schon den Willen der aktiven Faltermehrheit wiederspiegelt?

ciao Tom
 
ich hab gestern auch mal wieder angefangen zu falten nach 2 Jahren Pause. Bin unter dem Nick Juppes auch dem Team beigetreten. Ich hab zwar keine überragende Hardware, aber wenn ich mit meinem Alienware M11x immer während der Vorlesung falte und das die nächsten Jahre, dann sollten da auch schon ein paar Punkte drin sein^^

Ich hab jetzt mal noch nicht abgestimmt, da ich erst heute mein erstes Ergebnis ans Team geliefert hab, aber grundsätzlich wäre ich auch dafür mit CB ein Team zu bilden. Wird dann dafür ein neues Team gegründet? Weil dann dürfte es ja ne ganze Weile dauern bis man die bisher erbrachten Punkte wieder eingeholt hat. Oder besteht die Möglichkeit, dass man ein Team umbenennt? Addieren kann man die bisherigen Punkte wohl nicht, oder? Ist auch die Frage ob jeder, der für eins der beiden Teams faltet, auch die Entscheidung mitbekommt. Denn ich kann mir vorstellen dass in so einem Fall auch viel Rechenleistung für die alten Teams "flöten geht".
 
@Turbojuppes
erstmal Willkommen im Team!
Sofern die Fusion klappt, wird das Luxx-Team umbenannt und alle die möchten, wechseln dann von CB in dieses Team (70911).

Es ist momentan noch in Klärung, wie sich der Name ändern lässt, wenn der Teamgründer sein Passwort nicht mehr kennt.
Einen "ich hab mein Passwort vergessen"-Button scheint es leider nicht zu geben.

ciao Tom
 
ist das noch aktuell, unter welchen Namen, wäre ja cool.

Edit: Erledigt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh