ping-optimizer
Enthusiast
man kauft sich die computer bild auch nicht um sie zu lesen (wegen "noch nie gelesen")... man kauft sie wegen der dvd, wenn man langeweile hat und um sie gut sichtbar auf dem tisch liegen zu haben wenn papa (kauft cds wie 1"000 excel vorlagen selbstgemacht für alltag und familienfeiern" ^^) vorbeikommt, damit er beruhigt ist ("ach, er hat ja doch ahnung der kleine!") und nicht mehr gar so mistrauisch ist wenn man IHM mal was erzählt (wie etwa "paps, um nen drucker treiber von cd zu installieren braucht man kein winZIP! wenn du meinst kann ich ja 7zip mitbringen das is freewa--" ... in der folge ein streit). ich träume auch davon, irgendwann mal erfolgreich widerwort geben zu können ("ach, die waren doch teuer die rotoren, oder?" - kommentar zu 2 5 euro fans) oder genug vertrauen zu gewinnen um ihm mal einen alten ide-brenner (cd, nicht dvd!) einbauen zu können bevor die blu ray nachfolger schon standard sind ;oD ... und ich hoffe - nein, ich weiß (!!) - und werd es euch beweisen (!): der weg zu papas rechner führt nur über die profi sekundärliteratur a la computer bild!!!!