Computerfilme ?!!?!

Japp :d

Silicon Valley ist ganz nebenbei wirklich zu empfehlen!

Ein anderer Film fällt mir gerade nicht ein, da basteln am Anfang 2 Leute son Gerät zum hacken oderso.
Die hacken dann einen der in soeiner Villa wohnt. Weiss nichtmehr genau, war aber sehr gut :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ich glaube irgendeine australische produktion. ich glaube der bösewicht hieß mr. savage oder so :P ;) ja, früher fand ich das auch cool............. ;) aber ich glaube die würde mich heute nur noch schwer unterhalten

naja, ganz klar wargames, der film ist heute immer noch geil, auch wenn er schon so alt ist ;) einer der wenigen filme die ich mir gerne mehrmals ansehe

Jep australische Produktion, ich werd mal danach schauen, es gab da auch verschiedene Intros und in einem sind die auf so Pferden geritten :d:d:d

War schon geil cool anzusehen :-)

OT: Ich hab letztens noch Fünf freunde und TKKG die fern staffel gesehen war auch n1 ;) TKKG für die etwas größeren :d

@ Topic wargames gibt es nichtmal @ Usenext zumindest nicht in Deutsch aber auf Englisch versteh ich nicht viel, die reden da bisschen undeutlich..

//Edit dein tipp mit australisch war n1, auf Wikipedia kann man die ganzen Serien die jemals in allen Sendern ausgestrahlt wurden nachschauen ;)

Ich glaube die Serie lief nicht auf Kika sondern auf Super RTL
Kann gut sein, das es die Serie war

Crash Zone – Das Computer-Team, Australische Jugendserie (2003–2005)

Zuletzt bearbeitet:
Staatsfeind Nr.1 mit Will Smith
Firewall mit Harrison Ford

Naja Numa beide Filme gehn aber wenig in richtugn Hackers oder haben viel mit Computer zutun ;)

Naja Numa beide Filme gehn aber wenig in richtugn Hackers oder haben viel mit Computer zutun ;)

Naja so wie Stirb Langsam 4 etwa. Es sind also nicht hauptsächliche PC-Filme, aber durchaus sehenswert :)

wargames wie shcon gesagt ! ein muss

23 is auch ganz okay,aber is an nen par stellen übertrieben ... z.b. das mit koks...

Hmmm mit Koks ? ich glaub den muss ich mir auch ma die tage aus derVideothek holen :)

Und ja die Filme sind wie Stirb Langsam 4 aber wie gesagt mir geht es um sowas wie Hackers oder auch wie Die Sillicon Valley Story was echt nen Super film ist und war

Boah ne lass ma die 85 min duskussion tue ich mir nicht an ^^

Da geh ich lieber in die Videothek zahle mein 2€ und guck mir in der gleichen zeit den film an udn mach mir mein eingenes bild davon ^^

Trotzdem danke

Was ist denn noch mit
Das Netz
mit Sandra Bullock?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh