Computerfreaks aus dem Norden aufgepasst

video-k

Neuling
Hallo!

Wenn es mal ein Treffen zum Thema Casemodding o.ä. im Norden gibt und ihr der Meinung seid, dass man das unbedingt mal festhalten muss, dann sagt mir Bescheid.
Wir suchen neue Themen für unser Internetfernsehen auf www.altonatv.de.
Solltet ihr z.B. demnächst euren Tower ganz krass umbauen oder sonstwie der Meinung sein, dass das, was ihr gerade macht, absolut abgefahren ist, dann meldet euch!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar weder großer Casemodder noch ein Nordlicht, aber die Idee finde ich sehr gut. :bigok: Hoffentlich finden sich ein paar Leute, die sich dabei filmen lassen wollen.

Denke auch, dass das ne echt gute Sache werden könnte.
Bin wirklich für alle Ideen offen.
Mein Ziel ist es, auf etwas längere Sicht einen "PC Kanal" in unser Programm zu implementieren.

Jo komme ausm Norden, mache aber keine fetten extremen Casemods, sondern nur "kleinigkeiten" wie ne WaKü in nen Tower etc. eher im schlichten Design
Ansonsten mach ich auch nichts verwunderliches, doch, ich steh jeden morgen um 6h morgens auf :d

Leider zu spät...
Ich komm ausm Norden, hab vor 2 Monaten mein neuen Rechner zusammengebaut und gemoddet.

Jetzt ist alles fertig und ich hab weder Zeit, noch wohne ich im Norden (bin umgezogen)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh