Computerhardware für einen Hackintosh geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyL1nE

Semiprofi
Hey Luxxer,

ich wollte hier mal fragen, ob denn mein System (siehe Signatur oder Systeminfo) für einen Hackintosh geeignet ist? Logischerweise, muss dann eine andere SSD noch her. Die Frage ist nur, ob mein System dafür geeignet ist :d

MfG

SkyL1nE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein,
afaik kann man keinen Hackintosh mit AMD Prozessoren bauen ^.^

das glaube hat er gemeitn^^

Der Link den mir der_bombe gesendet hat. Da steht, dass sie das unterstützen, dass sie keinem helfen hier Mac-Software drauf machen auf einen PC. Ich finds arm von Apple, die meckern wegen jeder Kleinigkeit. Damals ein Cafe wurde von Apple angeklagt, weil die einen Apfel als Logo hatte, das kein bisschen nach dem von Apple aussah.

Was das mit dem AMD Prozessor angeht ist ganz einfach, weil es manchmal auch auf Seiten steht, dass viele bzw. einige Prozessoren laufen. Ist halt die Frage ob dieses System auch damit läuft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh