Computermaus von Raptor Gaming mit variablem Gewicht

Ernstman

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
902
Ort
Rheinland Pfalz
HI Leute,

hier gibt es einige Infos zur Raptor Gaming M2:

Auflösung: 400 - 2400 DPI
Gewicht: Veränderbares von 110 - 130 Gramm
Verfügbarkeit: Mai 2005
Preis: ca. 50 Euro

http://www.hartware.net/news_37882.html

Unter dem Link gibt es auch einige nette Fotos.

Interessantes Teil. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wieviele Tasten die Maus haben wird.

Hier gibt es einen First-Look:

http://www.hexus.net/content/reviews/review.php?dXJsX3Jldmlld19JRD0xMDYy

Mal die weiteren Infos abwarten.

Ernstman
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich Interessant an, nur Optisch ist das ding ja eine zumutung *g* - die erste Raptor gaming maus war eindeutig für liliputts gedacht, total klein - hoffe die machen das jetzt besser ;)
 
die form der maus ist wirklich nicht überzeugend (nicht nur vom optischen aspekt)
 
Die Form ist echt zum :kotz: , aber die Idee mit dem Gewicht entfernen find ich mal nett.

mfg
 
das wird immer mehr zum ü-ei :)
billiges spielzeug (verarbeitung), zum basteln, formen absurt ..............................
 
jop, find das ding auch verdammt hässlich. ausserdem sind 2400dpi reine blenderei!
 
mich würde interessieren wie die auf 2400 DPI kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der sensor soviel DPI kann. Denke da wurde ein wenig softwaretechnisch geschummelt.
 
buu schrieb:
mich würde interessieren wie die auf 2400 DPI kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der sensor soviel DPI kann. Denke da wurde ein wenig softwaretechnisch geschummelt.
wie bei der viper vlt..

naja, die eintönige schwarze farbe ist auch nich gerade toll. da ist die razor plasma edition, die neue halt oder wie die heißt, viel besser!

p.s.: hab aber ne mx 518... :wink:
 
hab ne DB und ne mx518 :) und ich nutze nur die 518 :)
 
BTW, Die M2 hat 7 Tasten,davon sollen 3 frei programmierbar sein..
 
selten eine so hässliche maus gesehen!

teste im mom eine razer diamondback, da meine mx500 fast auseinander fällt.

bin bis jetzt positiv überrascht!
 
Ich habe auch die Razer DB Magma - feines Teil und der Umstieg von einer MX510 hat sich gelohnt!! - Ich brauch einfach eine symmetrische Maus! ;)
 
:wall: Also auch hier mein Kommentar: Alte Maus war schon übel, neue Maus wird es auch sein (nicht nur vom Aussehen). :kotz:
 
die maus is einfach schrott glaubt mir so in etwa wie die viper auch schrott war
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh