Computerschutz

Firewheels

Enthusiast

Kann mir einer verraten wo der wurm liegt kann mich nicht erinnern einen derartigen dienst deaktiviert zu haben.

Hab auch gegooglet aber nix passendes gefunden :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest nicht an Deinen System rumspilen und Dich dann wundern das Dein OS diese Fehlermeldung auswirft.

Diese Meldung ist ganz normal solange der Dienst Volumenschattenkopie deaktiviert ist.

gruß
truli
;)

Ist nicht deaktiviert sondern auf Manuell auch wenn ich den dienst starte kommt die fehlermeldung. Es werden wiederherstellungspunkte gesetzt wenn ich über Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung nur halt von dort "Computerschutz" reiter hab ich kein zugriff.

Habs gefunden :d ist der selbstschutz meiner firewall gewehsen die das blockiert hat Agnitum Outpost....

Vielleicht ein hinweis darauf das du die eingebaute firewall nutzen solltest (die ist unter vista ziemlich gut und ausreichend, selbst mit den standardeinstellungen) ;)

Wer weiss schon welche dienste die noch sabotiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh