Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computex 2012: Roccat zeigt neue Gaming-Maus Kone XTD
Nö, wieso - wenn sie fehlerfrei ist kann sie sehr wohl dazu gehören.
Freu mich aber das die Kone XTD auf Angle Snipping verzichtet.. Laser tell me truth.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich hoffe das du recht hast Dozer und ich es nur von meiner Perspektive und zweier Kumpels sagen kann, ist mir niemand bekannt (also eine Person die ich wirklich kenne) , die noch bei ihrer ersten Kone + ist. Selbst deine war ja defekt und du hast sie selbst repariert.
Wenn man vom Mausradbruch redet meinen die meisten den Fehler der Kone ohne +
Der Fehler der Kone + ist der, dass sie manchmal beim scrollen in die falsche Richtung springt. wer weiß wieviele diesen Fehler haben ohne ihn wirklich zu bemerken ich dachte ja auch bei meiner ersten es würde am Browser liegen.
In einem Bf3 forum gibt es auch einige die finden das ihr Kone + Mausrad ruckelig scrollt...
Beispiel: https://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654347983639077/
(omg wer spielt den mit max dpi und windoof MB auch noch erhöht... )