[Sammelthread] Conan Exiles

Tremendous

Der mit der AK tanzt
attachment.php

Ein Open-World Survival Spiel basierend auf den brutalen Ländern des Conan Universums.
Aktuell erhältlich im Early Access für PC, XBOX One.
Release 08.05.2018

Launchtrailer für den 08. Mai 2018

Systemvoraussetzungen:

attachment.php

Ich spiele es nun seit ein paar Tagen im EA und es gefällt mir richtig gut. Ich habe vorher schon jahre in Age of Conan verbracht und das hier ist wieder richtig frischer Wind für mich in der Welt von Conan.
Seit dem das Spiel im EA ist hat sich verdammt viel getan und die Entwicklertagebücher bieten dazu eine Menge Informationen. Das größte Update war bisher ein komplett neues Gebiet: The Frozen North.
Komplett mit neuen Gebieten, Gegnern, Materialien, Rezepten etc.

Das Spiel hat in meinen Augen echt Potential viele schöne Stunden zu bescheren. Für Entdecker, Kämpfer und Überlebende ist hier viel zu tun.

Anhänge

• Conan-Exiles.jpg
    Conan-Exiles.jpg
    47 KB · Aufrufe: 384
  • CE_anf.JPG
    CE_anf.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 375
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Legga, warte schon seit AoC drauf.
Hoffe, die haben aus den Fehlern der Early Access gelernt.

Habs mir zum Release mal geholt. Sehr sehr gut geworden im Vergleich zu dem was man in der EA-Phase davon in Stream gesehen hat.

Postet doch mal eure Basis! :)

habs mir auch mal gegönnt :d

wer bock zu zocken hat kann mir gerne seinen steam nickname oder profile-link per pn schicken.

Macht viel Spaß, der Weg ins Endgame. Da wird es dann ein wenig langweilig, es sei denn man kann sich angenehmes pvp gönnen. Weitere Ausnahme: Bock auf craften und basteln und Häusle bauen. Und das kann ich ja auch mal 10 Stunden am Stück machen :d
Bin gespannt was da noch so getan wird. Die AI ist schlecht und den ein oder anderen Bug gibt es auch noch (cool, wenn einem der T4 Sklave kurz vor der Base in den Boden reinbuggt, ohne Auslöser..). Macht aber auch so nach über ner Woche immernoch Spaß!

Wer zockt es und hat Lust auf nem Server neu zu starten ?

Moin ,

mal eine Frage an die Conan Spieler . Ich spiele das Spiel seit dem Early Acces , nun mit Offizielem Erscheinen habe ich das Problem das ich ständige Lags habe in abständen von 15-30 Sekunden -.- leider kann ich nicht nachvollziehen wie oder durch was diese endstehen :( Der aktuellste treiber is drauf , CPU , GPU hängen nicht im Limit gezockt wird auf 3440x1440 Widescreen auf Hoch oder Mittel je nach dem was ich gerade wieder ausprobiere -.- Ich weiss leider nicht weiter :( ich hoffe ihr habt noch einen "kniff" damit es endlich wieder flüssig läuft .

Folgendes habe ich bis jetz Probiert : 1. G-Sync aus = kein Erfolg 2. Verschiedene Auflösungen = kein Erfolg 3. Treiber neu installiert = kein Erfolg 4. Spiel neu installiert = kein Erfolg 5.Anderen Monitor = Kein Erfolg 6. Verschiedene Server = kein Erfolg 7. Im Forum fragen = noch offen ;)

Grüße

Probleme im Multiplayer , Singleplaayer habe ich noch nicht ausprobiert .

Grüße

Dann eher Internet-Probleme deinerseits - WLAN? Oder eben schlechte Verbindung zum Server.

MOin,

hab die 60k Leitung die ohne Probleme läuft , Speedtest etc. alles normal in anderen Spielen kein Problem . Unser Conan Server hat einen 29er Ping . Wir haben nun zum Testen mal BattleEye ausgemacht und es ist ein wenig besser geworden , vielleicht muss ich auf einen patch hoffen . Im netz scheint es noch mehr Leute mit den Problemen zugeben .

Grüße

Ich habe diese Lags auch gelegentlich. Kann sie aber nicht reproduzieren. Entweder es ist so ein Tag oder nicht. Es wird ja gegenwärtig viel gepatcht, ich gebe dem Ganzen also erstmal ein wenig Zeit.

wie schauts mit der Performance auf älteren karten aus? ark wollte, neben den ganzen bluescreens, nicht mal ansatzweise flüssig (low!) auf meiner 290er trix laufen
möchte pve mäßig ein bisschen herumzocken, vlt mit ein paar kumpels und dann evtl auch einen eigenen Server mieten (wenn ich davon lese, dass so viel gestohlen wird...)

Kaufs doch auf Steam, teste es und bleibe dabei unter 2 Stunden Spielzeit -> wenns gut läuft okay, wenn es ruckelt -> refund

wie schauts mit der Performance auf älteren karten aus? ark wollte, neben den ganzen bluescreens, nicht mal ansatzweise flüssig (low!) auf meiner 290er trix laufen
möchte pve mäßig ein bisschen herumzocken, vlt mit ein paar kumpels und dann evtl auch einen eigenen Server mieten (wenn ich davon lese, dass so viel gestohlen wird...)

Bluescreens liegen aber nicht immer am Game sondern am OS, den verwendeten Treibern usw. - ich hatte bisher noch NIE ein Game das nativ Bluescreens verursacht hat, die dann nicht schnellstens gefixt waren, weil es weitreichend viele User betraf.

Ich würde eher mal schauen, dass man das System irgendwann mal bereinigt oder neu aufsetzt, nur die neusten Treiber installiert usw. - das hilft tatsächlich oft genug.

Sollte dein OS immernoch Win 7 sein, wäre ein Upgrade auf 10 eventuell nicht die dümmste Wahl.

Bluescreens liegen aber nicht immer am Game sondern am OS, den verwendeten Treibern usw. - ich hatte bisher noch NIE ein Game das nativ Bluescreens verursacht hat, die dann nicht schnellstens gefixt waren, weil es weitreichend viele User betraf.

Ich würde eher mal schauen, dass man das System irgendwann mal bereinigt oder neu aufsetzt, nur die neusten Treiber installiert usw. - das hilft tatsächlich oft genug.

Sollte dein OS immernoch Win 7 sein, wäre ein Upgrade auf 10 eventuell nicht die dümmste Wahl.

mein win ist rein und aktuell und mit diversen versch mobo+graka treiberkombinationen getestet, die BS sind bei ark zu 100% reproduzierbar und tauchen auch nur bei einem einzigen game/programm auf, diese unnötige Diskussion möchte ich hier aber nicht vertiefen (gibt unzählige leute die einzig und allein mit ark dieses Problem haben, egal ob win7 oder win10)

mit der game rückgabe hatte ich leider schon schlechte erfahrungen

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das auch, dass ab und zu das geforce experience recording nicht funktioniert und das Spieler HUD verschwindet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh