Concept E Magnum an Soundkarte

dAv3.b

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
1.212
Ort
Zooland Music
hallo,
habe das Lautsprechersystem von meiner Tante gebraucht bekommen, jedoch ohne Kabel.
Welche Kabel sollte ich mir zulegen? Das ganze sollte an eine Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic angeschlossen werden ...

Danke im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst eigentlich nur 3 Mal ein 2x Chinch auf Klinke Adapter.
 
genau. entweder direkt ausreichend lange kabel in dieser art, oder wahlweise auch erstmal zB 2m chinch und erst am ende des kabels kurz vor dem PC dann die adapter. letzteres ist vermutlich preiswerter, wenn es mehr als 0,5-1m wegstrecke ist, weil chinchkabel deutlich verbreiteter sind.
 
also falls du das wirklich "ohne kabel" bekommen hast, brauchste noch ne menge für alle satellieten und den center :d

aber das angebot vom amazon marktplace, würde ich mir nicht holen, 12,90 + 12,50 versand für die 3 kabel??

ich hoffe du gehst lieber in den nächsten elektromark, weil die dinger kosten nicht wirklich viel.
achja, bei dem set sind ja auch noch die lautsprecher kabel dabei ^^
:d also falls du die nicht hast

obwohl, die sind das auch nicht wirklich wert !?
 
Lautsprecherkabel, Cinchkabel+Adapter gibts günstig bei Ebay.
 
ich hab meine bei MediaMarkt gekauft ^^
Die tun es auch und funzen tuts damit einwandfrei.
Jetzt muss nur ne neue Soundkarte her, da 5.1 iwie nicht wirklich funzt :-[ -> audigy 2
 
so billigkram bei ebay mit 3m kabel für 1,50€ oder so würd ich lieber nicht nehmen, aber man kann ruhig mal zu mediamarkt oder saturn und da mal schauen, oder auch ein "richtiger" TV/Hifi-laden. man muss auch nicht unbedingt kabel INKL adapter kaufen. reine chinch-kabel sind absolute massenware und daher preiswert, dann reicht es, wenn man nur für das kabelende nen adapter kauft - FALLS das in der summe preiswerter ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh