massafaka
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- MSI B550-A-Pro
- Kühler
- BeQuiet! Pure Rock 2 Black
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix DDR4, 3200 MHz, CL16
- Grafikprozessor
- ASUS TUF GAMING AMD Radeon RX 6800 XT 16G OC
- Display
- Gigabyte G34WQC-EK (UWQHD)
- SSD
- Samsung 870 EVO 2*500GB
- HDD
- WD Blue 4TB
- Gehäuse
- BeQuiet! Pure Base 500DX (schwarz)
- Netzteil
- BeQuiet! Straight Power 11, 750W
- Keyboard
- Logitech K800
- Mouse
- Logitech MX Mater
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼300 MBit ▲30 Mbit
Mein Subwoofer überhitzt v.a. im Sommer öfters, wenn ich mal basslastige Musik höre, da könnte man auf dem Kühlkörper Spiegeleier braten, Dadurch schaltet sich der Sub natürlich ab. Ein 120er Lüfter auf dei Kühlrippen würde da sicher Wunder wirken. Jetzt habe ich mir überlegt ein Kabel vom Netzteil zu verwenden, jedoch könnte ich dann den Lüfter nicht ein/ausschalten, bzw. regeln. Also wäre wohl ein normales Netzteil angesagt, oder? Als Lüfter würde ich den mit dem Scythe Ninja mitgelieferten Lüfter benutzen.
EDIT: Kleine Info am Rande: der Sub wird von einem 440er Yamaha Verstärker befeuert, und hat eigentlich genug Druck um die 2 Standboxen und Standard CEM Rear, sowie Center zu ergänzen, nur im Stereo-Betrieb fuckt mir der Sub andauernd ab, da zu heiß. Soll heißen: ich will mir keinen neuen kaufen. *g*
EDIT: Kleine Info am Rande: der Sub wird von einem 440er Yamaha Verstärker befeuert, und hat eigentlich genug Druck um die 2 Standboxen und Standard CEM Rear, sowie Center zu ergänzen, nur im Stereo-Betrieb fuckt mir der Sub andauernd ab, da zu heiß. Soll heißen: ich will mir keinen neuen kaufen. *g*
Zuletzt bearbeitet: