azr4eL`-
Neuling
Nachdem ich jetzt mehrere Stunden mich mit durchgeklicke herumgeschlagen hab will ich doch ein bisschen Hilfe von euch hinzuholen.
folgendes ist und hab ich schon getestet:
1. Der Bass meines Soundsys ist ziemlich schwach, egal ob winamp / mediasource / wmp
2. Lautsprecheinstellungen und Sub angeklickt für nen kurzen Test - Standart Test-Sound-Rauschen, aber ohne Wumms
3. THX einrichtungsconsole und Sub angeklickt für nen kurzen Test - Erdbeben - Mutter kommt angerannt - Bass ist richtig derb vorhanden.
4. Bass Chinch Kabel auch in nem andren Sub reingesteckt, dort ist der Bass ziemlich stark, entsprechend der max Leistungs des Subs.
daraufs folgt => Signal könnte aus der SK kommen [1], Kabel geht, [4] Sub könnte das Signal auch entsprechend stark verarbeiten [3] => Irgendwelche Einstellungen muss ich vergessen haben.
Und nun welche? Bassumleitung ist aktiv, Bassverstärkung geht nur bei 2.1.
Helft mir mal, hock einfach schon zu lang an dem Prob rum
mfg azi
PS: gibts nen THX Player? da geht mein Bass ja ^^
Und noch mehr...
* cmss ist aktiviert
* Sub 120, THX und bei der Bassumleitung sind alle schon 120 hz eingstellt
* der Poti ist für die Hz einstellungen. also siehe oben ^^
* kx Treiber supporten meines wissens nur 5.1, kein 7.1
folgendes ist und hab ich schon getestet:
1. Der Bass meines Soundsys ist ziemlich schwach, egal ob winamp / mediasource / wmp
2. Lautsprecheinstellungen und Sub angeklickt für nen kurzen Test - Standart Test-Sound-Rauschen, aber ohne Wumms
3. THX einrichtungsconsole und Sub angeklickt für nen kurzen Test - Erdbeben - Mutter kommt angerannt - Bass ist richtig derb vorhanden.
4. Bass Chinch Kabel auch in nem andren Sub reingesteckt, dort ist der Bass ziemlich stark, entsprechend der max Leistungs des Subs.
daraufs folgt => Signal könnte aus der SK kommen [1], Kabel geht, [4] Sub könnte das Signal auch entsprechend stark verarbeiten [3] => Irgendwelche Einstellungen muss ich vergessen haben.
Und nun welche? Bassumleitung ist aktiv, Bassverstärkung geht nur bei 2.1.
Helft mir mal, hock einfach schon zu lang an dem Prob rum
mfg azi
PS: gibts nen THX Player? da geht mein Bass ja ^^
Und noch mehr...
* cmss ist aktiviert
* Sub 120, THX und bei der Bassumleitung sind alle schon 120 hz eingstellt
* der Poti ist für die Hz einstellungen. also siehe oben ^^
* kx Treiber supporten meines wissens nur 5.1, kein 7.1
Zuletzt bearbeitet: