Concept G oder E Magnum

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich möchte ein Soundsys kaufen. Und da hier ja alles nur über Teufel sprciht, viel meine Wahl auf das Concept E Magnum. Nun meine Frage lohnt sich der Aufpreis zum Concept G oder hat das CEm schon eine super Leistung und das ist dann nur noch wenig besser?

Mein Zimmer hat vll 10qm, in einem Monat soll der PC aber in ein Zimmer mit 25qm, reicht da der "Wumms" vom CEM?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die systeme sind beide für 30qm konzepiert. daher dürfte die leistung von beiden reichen. aber ich finde persönloch das das G besser klingt. die frage ist nur ob dein raum rechteckig oder quadratisch ist. weil wenn dein zimmer 5x5 meter ist wäre das CEM ausreichend, wenns aber 7x3,5 ist wäre das G passender.
ich denke du weißt was ich damit sagen möchte oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh