Concept G ??????

Quaker Tom 2

Neuling
Hi Leude,

ich brauch mal euren Rat, ich habe die Audigy 2 ZS und will mir nen neues Soundsystem kaufen, weil nur noch nich welches:

1. Das Teufel Concept G 7.1

oder

2.Creative S750

welche is eurer Meinung besser und welche hat mehr Leistung. Beim Teufel bin ich etwas stuzig weil die Sateliten ja so mini sind :hmm: Naja wäre für eure Hilfe echt dankbar

Schon mal vielen Dank im Voraus

MfG Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eindeutig das Teufelset

kannst mir auch sagen wieso ? Hat es mehr Leistung ?

Achja ehm hast du vielleicht Erfahrungen mit den Sateliten von Teuflel sind die nich nen bisschen klein ?

MfG Christian :)

@strangler, leider hat mir der Link in den Thread nich viel gebracht weil dort die rede über die das Teufel Concept E /E Magnum is und naja ich würde gerne ne spezielle Beurteilung des Concepts G haben oder des S750 ers.

Hoffe es hat hier irgendjemand noch nen Paar Erfahrungen mit einem dieser Systeme gemacht :(

ich habe es ja in dem thread auf den punkt gebracht. teufel kann man nicht mit creative & co vergleichen. die kommen aus dem hifi-bereich und von der qualität kann man sie mit hochwertigen systemen vergleichen. creative ist fast pc-schrott im vergleich zu teufel systemen - egal ob E oder G concept. jeder lautsprecher von teufel ist mehr wert als eine ganze box creative.

das sind richtige hifi-boxen! (zb. der G sub hat 20kg)

Zuletzt bearbeitet:
Ne er hat keine 20kg :d
Er wiegt nur 10kg...was sag ich da?? nur??? Das ist doch schon hammer...mein jetziger Subwoofer wiegt vielleicht mal 3kg wenn nicht sogar weniger...aber bald wird er auch gegen das Concept EMagnum ausgetauscht...wenn da nicht der Tisch zuammenbricht :lol:

Also nimm Teufel, die sind hammer...jedenfalls sagen das alle und viele Tests bestätigen das!

Tweaker Tom 3 schrieb:
Hi Leude,

ich brauch mal euren Rat, ich habe die Audigy 2 ZS und will mir nen neues Soundsystem kaufen, weil nur noch nich welches:

1. Das Teufel Concept G 7.1

oder

2.Creative S750

welche is eurer Meinung besser und welche hat mehr Leistung. Beim Teufel bin ich etwas stuzig weil die Sateliten ja so mini sind :hmm: Naja wäre für eure Hilfe echt dankbar

Schon mal vielen Dank im Voraus

MfG Christian

Auch meiner Meinung nach ist das Teufel-System die bessere Wahl. :bigok:

Nicht die Größe der Satelliten ist entscheidend sondern das Innenleben. Die Qualität der Verarbeitung merkt man spätestens beim Hören von klassischer Musik.

Bestes Beispiel man nehme zwei Riesenstandboxen einer Billigmarke und vergleiche sie mit einem geradezu winzigen Kompaktsystem von Teufel. Da merkt man die Unterschiede extrem. Nebenbei ist das Teufel-System THX-Zertifiziert. Dieses Zertifikat bekommt nicht jedes System. ;)

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh