[Sammelthread] Condemned 2: Bloodshot

St0n3 S0ur

Neuling
Grüßt euch!

Ich habe mir so gedacht, dass ich für die Condemned 2 Zocker von euch mal nen Sammelthread eröffne:d!

Da ich selber noch unentschlossen bin ob ichs mir bestellen soll oder nicht, könntet ihr ja vllt. mal paar eindrücke von Condemned 2 schildern:hwluxx:!

Grüße Piddy! :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf 4players hat das spiel 91% bekommen auf beide konsolen

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Wer vergöttert denn? Ich habe auch nix vom Hype mitbekommen. Wo war der? ;) Habe auch nichtmal den ersten Teil gespielt, habe ein Spiel mit dichter atmossphäre gesucht.. und gefunden :TOP

Zuletzt bearbeitet:
Wieso vergöttern dann alle so den ersten Teil???

wtf keiner vergöttert den ersten teil hier :haha:der war auch scheiße, aber du kannst nicht sagen das Teil 2 scheiße ist das Spiel hat eine sehr gute Atmosphäre z.B. mache mal die Rolladen runter und Spiele das Spiel mal mit einem 50zoll Plasma mit einer guten Anlage auf mittel Abends da fühlt man sich gleich im Spiel und schock Momente gibt es auch .

Der einzige Hype ist vielleicht das es in Deutschland (war ja auch klar) verboten ist und alle scharf drauf sind es bei irgendeinen at Händler zu kaufen ansonsten bin ich selber auch nicht bereit für das Spiel 50 € zu blechen habe es aber gestern beim freund gespielt und war ganz nett und hat auch spaß gemacht also schlecht ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Du bist sehr wechselhaft, hatte Xaos(wer ist das?) recht? ;) Grafik erbärmlich? LOL
Natürlich kannst du sagen dass es scheisse ist aber nicht so:
Zitat : "Und klar kann ich sagen, dass es Scheisse bin. Meine Meinung. Die Grafik ist erbärmlich." ;)
entweder du ersetzt es mit ich oder bin mit ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie toll, macht man nen Sammelthread für C2 auf dann kommen wieder die selben BashOr Kiddis! :lol:

Ich fand Teil 1 sehr geil gemacht, Teil 2 finde ich noch besser aufgrund der umfangreichen neuen Features. Ich finde die Grafik sieht sehr gut aus.

Für mich hat sich der Kauf aufjedenfall gelohnt.

Aber vermutlich wird der nächste meinen Post sowieso quoten und mir dann erzählen wie schlecht die Spiele doch sind :hmm:

Wie toll, macht man nen Sammelthread für C2 auf dann kommen wieder die selben BashOr Kiddis! :lol:

Ich fand Teil 1 sehr geil gemacht, Teil 2 finde ich noch besser aufgrund der umfangreichen neuen Features. Ich finde die Grafik sieht sehr gut aus.

Für mich hat sich der Kauf aufjedenfall gelohnt.

Aber vermutlich wird der nächste meinen Post sowieso quoten und mir dann erzählen wie schlecht die Spiele doch sind :hmm:

Nein, ich bin auch begeistert, habe gestern extra gewartet bis es dunkel war, dann fetzt das ganze doppelt und dreifach :eek:

Ja Malte er meinte bestimmt durch Ich ersetzten xD :fresse: nee scherz ;)

Wisst ihr wat? Ich bestells mir jetz und wenns scheiße is, bekommt ihr alle eins im Multiplayer mitn Nagelbrett auf die fresse :fresse:

Horni war nicht böse gemeint fands nur komisch :lol:

und stone, deinen Beitrag von gestern; Zitat: "Moin!

Sagt ma wie isn der Multiplayer-Modus von Condemned 2?
Weil ich glaube alleine dafür würde sich das game schon lohnen, den anderen einfach mal eins mit dem Nagelbrett in die zu kloppen"

fand ich auch ziemlich ulkig, habe mich erstmal gar nicht mehr eingekriegt :lol::lol::shot:

Ehrlich gesagt versteh ich absolut nicht warum sich hier so viele Leute das Game vorbestellt haben. Klar, der erste Teil war ein gutes Spiel, aber nicht mehr und nicht weniger!
Was ich aber noch weniger verstehe ist, dass du (horny) ein Game gierig vorbestellt hast, obwohl du scheinbar (wieder mal) nicht annähernd einen Plan hast was dich da erwartet, oder auch nicht. Den ersten Teil haste ja nicht mal gespielt (zumindest net auf 360), von wegen

... Alle nur heiss weil sie es vom sagen her kennen. Ja, super. :lol: ...

Jajajaja.......:haha:
Da kommt wieder das "Blatt im Wind" ;)

Auch wenn ich das Game nicht hab, kann ich doch anhand der Videos sagen, dass die Grafik nun wirklich nicht erbärmlich zu sein scheint. Die war schon im ersten Teil ganz geil und ich denke nicht das sich da etwas verschlechtert hat.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Malte82, denn wirst du mein erstes Opfer sein :fresse:

Ich adde dich ma bei XBOX Live ;)

habe doch geschrieben stone (meinte Ston3 Sour) ;)
edit: na warte, da werde ich jetzt erstmal fleissig üben und meinen vorsprung nutzen, du hast es ja NOCH nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das is ein Sammelthread, da erwarte ich Infos und kein GIGA Forum Chat und haufenweise Posts warum EINER das Spiel nich toll findet, obwohl er es nicht gespielt hat und den Vorgänger nichtmal kennt?!

Also zurück zum Thema bitte, danke.

Habt ihr schon im Multiplayer gespielt?

Genau das war auch eben mien Gedanke drexsack ;)
Danke das du mir vom Herzen sprichst x)

Achso, das Manhunt-Prinzip. Alle nur heiss weil sie es vom sagen her kennen. Ja, super. :lol:

Und klar kann ich sagen, dass es Scheisse bin. Meine Meinung. Die Grafik ist erbärmlich.

Ich find die Grafik super sound und Gameplay auch.
Bei Gamepro hat das Spiel bei Grafik 10/10 bekommen (ich hätte 9/10 gegeben)
teilweise nen bisschen schwer und hektich aber ich denke mal da gewöhnt man sich dran. Hab nur 1 stunde gespiel gestern abend. Dann musst ich ausmachen weil ich pippi in den augen hatte *g*

Ich finde den Sound und die englische Sprachausgabe wirklich geil gemacht. Und das verbesserte Forensicsystem und diese Feature mit der Bewertung wie gut man etwas untersucht hat etc. find ich klasse.

Ich hoffe eine Gametrailers Review kommt bald. Die sind noch etwas objektiv. Die deutschen Reviews oder Magazine sind immer so schnell zu beeindrucken. ;)

Aber entscheidend ist natürlich der eigene Geschmack und der ist bei mir nicht vorhanden.

Aber das ist nicht das Thema. Spielt es, seid Glücklich, meine Meinung bleibt und ich spiele jetzt Super Mario auf dem DS! ^^ Das ist nicht so pixelig. Ne, war nur ein Scherz. :haha:

Dann kannst dich ja aus dem Thread dann fern halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Grafik gut umgesetzt,ausreichend für ein Gruselgefühl!
Bei Condemned gehts ja auch hauptsächlich um die dynamischen Fights!
Das mit der etwas pixeligen Tür ist mir auch aufgefallen,fand ich aber Nebensächlich!
Schlimmer finde ich die ollen Framdrops,nervig!
Ansonsten auch nur ein Videothekentitel für mich!

Du hast meine Meinung missverstanden. Aber macht nichts. Spiele es und sei glücklich. Du hast meine Erlaubnis. ^^ :haha:

Bei mir muss das Rad halt neu erfunden werden, damit man mich begeistert. Ich bin der "Aint it cool"-Mann der Spieler. ;)

Das einzige Spiel, was mich bisher richtig begeistert hat und ich es gerne nochmal spiele ist The Darkness. :bigok: Dat war geil!

Ja komm Mario wartet, nech?

Bei IGN gab es ne 8.0, bei gamerankins 81% im Schnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh