badsmile82
Semiprofi
was hat es denn für ein %-Ergebnis bekommen? von 4players ja 91%
PS3 & XBOX 360 jeweis 90%
Story und Sound hat jeweils auch 10/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hat es denn für ein %-Ergebnis bekommen? von 4players ja 91%
Das ich mich freiwillig sperren lassen habe, weil ich kein Bock mehr hatte, wusstest DU aber, oder? Na klar, denn Du willst ja Fakten, deswegen weisst Du das ja auch.
Naja.... ich bin raus.... also erwähnt meinen Namen nicht, denn dann muss ich nur nochmal posten.
Wieso Teil 1? War das auch pixelig?
Ich glaube das was ich sehe und ich sehe eine pixelige Grafik. 91 % hin oder her. Wen juckt das schon?
Geh mal ganz nah an eine Tür ran. Gepixel ohne Ende. Für mich ist das nicht Next Generation und nicht mal die 38 EUR wert die ich bei Videogamesplus.ca bezahlen würde. Ich habe daher dem Laden gemailt er soll meine Bestellung stornieren.
Das Spiel ist unschön und haut mich Null vom Hocker. Also mir gefällt es nicht.
Aus dem Raum rausgehen, dann gehts weiter.Komm irgenwie nicht weiter in der Mission wo man aus dem Computertomograf raus kommt und die Leiche mit dem aufgeplatzten Oberkörper auf dem Siziertisch liegt und diese untersuchen muß! Was muß ich da machen?
Dieser Level war sowas von Horror pur, ich hatte wirklich Angstzustände bei dem Abschnitt, vor allem der psychotische Sound und diese verdammt vollkrassen Verzerreffekte waren der absolute Psychoterror ^^
Spielt ihr nur nachts oder auch am Tag???
Ich würds zwischenschieben, IMO ist das Teil noch heftiger als der erste Teil, zumindest eine Indizierung (wenn nicht sogar Beschlagnahmung) erscheint mir sehr wahrscheinlich.Droht eigentlich ne Indizierung oder so? Aktuell stehts massig in der Videothek, ich hab nur selbst genug ungespielte Games da. Oder meint ihr, ich sollte Condemned sicherheitshalber zwischenschieben?