[Sammelthread] Condemned 2: Bloodshot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oft kaufte ich ja erst die spiele nachdem ich mir die testberichte durchgelesen hatte, war jedenfalls in meiner zeit als pc-ler so, jetzt als xbox´ler ist es oft nicht mehr so weil wie ich finde wir schon ein qualitativ hochwertiges angebot haben/bekommen, als ich mir condemned 2 gekauft habe bin ich von einem 80-85er Testergebnis ausgegangen, also ein Spiel für "Grusel-Fans", jetzt im Nachhinein freue ich mich über die zweifelsohne verdient hohen Wertungen die es schon fast zu einem Must-Have machen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Das ich mich freiwillig sperren lassen habe, weil ich kein Bock mehr hatte, wusstest DU aber, oder? Na klar, denn Du willst ja Fakten, deswegen weisst Du das ja auch.

Naja.... ich bin raus.... also erwähnt meinen Namen nicht, denn dann muss ich nur nochmal posten.

Nein, musst du nicht :hwluxx:

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann schreibe das wegen mir ein mal und gut.
Ich verstehe nicht, warum du die meisten Beiträge in diesem Thread hast, wenn dir das Spiel nicht gefällt?!
Andere mögen dieses Spiel, also lass sie doch in Ruhe darüber reden... und meine nicht immer dich rechtfertigen zu müssen und den Thread in eine andere Richtung zu lenken.

Danke.

Muhaha habe gerade kurz den Multiplayer angetestet, man ist das geil, habe aber quick-game gemacht, also irgendwo gelandet, 4 kranke typen im dunklen haus(mit hammer oder molotov-cocktail etc. bewaffnet) und 4 leute dringen mit schusswaffen ins haus ein(geht anscheinend auch 3 gegen 5), das ganze hat mich verdammt an den keller von texas chainsaw massacre erinnert, wie das kamera-team den keller betritt und eine überraschung erlebt :eek:
bin auch mal extrem dicht (sogar mit taschenlampe) an eine tür ran, entweder das sind andere türen als im single-player oder keine ahnung, keine pixel zu sehen, sieht alles klasse aus :xmas:

edit; jetzt so eine art schrott-platz map, mit vielen dunklen ecken in die man sich stellen kann um zu lauern, auch sehr geil

Zuletzt bearbeitet:
Malte82 du machst mir gerade Vorfreude auf mehr!
Ich werde euch allen mit mein Nagelbrett eins in die :fresse: hauen wenn ich Condemned 2 auch endlich habe ;)

also das nagelbrett gibts hier zur zeit nicht, gibt pistole ODER shotgun für team 1 und hammer, molotov oder ein anderer gegenstand für team 2(das sind die startwaffen, aber man kann im spiel auch andere aufnehmen, z.b. Baseballschläger), aber vieleicht im anderen multiplayer-modus, werde ich später testen, macht aber "hammer"mäßigen fun bis jetzt :drool:

modi: deathmatch, teamdeathmatch, bum-rush und crime scene

habe crime scene gespielt, mir ist gerade aufgefallen das eins von den "monstern" immer einen koffer mit sich rumschleppt, da ist ein kopf drin den man scannen kann...... mehr gibts später ;)

habe gerade jemandem mit der shotgun den kopf weggeballert, der liegt jetzt etwas kopflos rum, könntest du sein stoni ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja Malte is kla :d!
Jetz spuckste noch große Töne aber warte ma bis endlich der Serienmörder auf seine Multiplayer Tour geht ;) denn haste bald sone :fresse: xD rofl

Wieso Teil 1? War das auch pixelig? :lol:

Ich glaube das was ich sehe und ich sehe eine pixelige Grafik. 91 % hin oder her. Wen juckt das schon?

Geh mal ganz nah an eine Tür ran. Gepixel ohne Ende. Für mich ist das nicht Next Generation und nicht mal die 38 EUR wert die ich bei Videogamesplus.ca bezahlen würde. Ich habe daher dem Laden gemailt er soll meine Bestellung stornieren.

Das Spiel ist unschön und haut mich Null vom Hocker. Also mir gefällt es nicht.

Ich kann dir in jedem aktuellen Game 'ne verpixelte Stelle zeigen^^
Also bei mir sah das Game auf der Glotze sehr gut aus und der Sound war auch stimmig einzig und allein die komischen Framedrops an Stellen wo net mal Gegner da sind haben mich bissi genervt.

Condemned 2 demo ist sehr kurz :mad:. grafik ist in ordnung konnte keine nachladehänger in der demo festellen

Zuletzt bearbeitet:
:d Condemned 2 wird gerade bearbeitet/verpackt yippi geht nachher gleich raus :)

Oh Mann, das Spiel entwickelt sich wieder zu einer Hassliebe für mich...

Im Gegensatz zu Teil 1 gibt es einige Levels, die sich deutlich anders spielen, weniger Horrorstimmung, relativ viel Munition. In anderen Levels erreicht es aber mühelos die Atmosphäre von Teil 1. Die Story ist toll präsentiert und sehr fesselnd, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Zwar hat man immer noch sehr lineare Levels, aber spielerisch hat sich dennoch einiges getan. Man hat mehr Möglichkeiten im Kampf (Kombos, aufrüstbare Gegenstände, eine Art Bullet Time) und die Spurensuche ist wesentlich spannender, man darf jetzt auch selbst Vermutungen aufstellen, etc.
Und ja, es ist sehr brutal! Vor kurzem hatte ich den wohl schlimmsten Kill in meiner Videospielgeschichte: Manchmal gehen Gegner benommen in die Knie. Dann kann man sie nehmen und in bestimmte Objekte der Umgebung schmeißen, um sie zu töten. In der Puppenfabrik konnte ich den Kopf in eine Maschine legen und am Riemen ziehen, bis der Kopf zwischen zwei Metallplatten regelrecht explodiert... Heftig.

Aber: Es gibt einfach Dinge da meint man das Produkt eines Hobby-Entwicklers und keiner renomierten Software-Schmiede wie Monolith zu spielen. Aktuelles Beispiel: Ich muss Sprengladungen entschärfen. Mit dem UV-Licht kann ich sie finden, dann nehme ich sie ab und muss sie innerhalb von ein paar Sekunden aus dem Fenster schmeißen. Jetzt bin ich an einer Stelle an der das Fenster sehr eng ist. Also fiel die Sprengladung zurück ins Gebäude. Das Spiel meint aber sie wäre rausgefallen und speichert. Natürlich sterbe ich jetzt jedes Mal, und das ist natürlich der einzige Speicherpunkt. Folge: Ich muss die gesamte Mission noch einmal spielen!
Sowas nervt einfach und ist mir völlig unverständlich.

Joa gibt schon so manche funny move´s, gestern habe ich St0n3 S0ur erstmal mit nem Nagelbrett die Fresse poliert und in zum Schluss als er vor mir kniete mit dem Kopf in einen Fernseher gesteckt.

Tja malte82 träum weida mein Condemned2 is ja ncoh garnet hier!
Aber warte mal ab bis ichs auch hab denn spuckste keine großen töne mehr! :P

Ich bin jetzt im Level nach dem Magic Man (der war genial), wie weit gehts denn noch?
Hinzugefügter Post:
So, ich bin durch :) Selten dass ich ein Spiel in letzter Zeit so schnell durchgespielt habe. Waren auf jeden Fall über 10 Stunden, bestimmt 12 oder 13, also gar nicht mal soo kurz.

Es ist zwar wieder ein etwas unbequemes Spiel geworden, das öfter mal frustriert, aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Das Ende ist leider etwas unbefriedigend, und Condemned 3 ist praktisch sicher, aber das ist ja mittlerweile auch normal. Ich schätze Teil 3 wird dann ein Release-Titel für die XBox 720 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hi leutz,

also bin jetzt im level black lake am anfang des levels muss man ja einen abgerissenen arm untersuchen, nur was muss ich da genau machen, komme da nicht weiter?

Hab mir des Spiel ausgeliehen und gestern mal angezockt. Schon krank. Könnte es aber sein, dass die Schwierigkeit von Anfang an recht hoch ist? Beim ersten Kampf ar ich schon fast tot, weil der letzte Typ soviel ausgehalten hat. Auch lustig ey, man kloppt dem 5 Nagelberetter in die Fresse und der verreckt net...

Ich muss Condemned 2 huete abend auch mal Single PLayer anzoggen, weil hab bis jetz nur Multiplayer gezoggt x) echt krank aber verdammt lustig mitn paar kumpels zusammen ;)

Hab das Game Heute auch angezockt *videotheck* aber was der Horned da ablässt ist einfach icht vertretbar und ich bin nicht so ein Hans dr sich leicht beeindrucken lässt, genau so wenig wie du.

Grafik ist wie ich finde sehr in ordnung, wer hier an ne Tür gaz nah ran geht um Pixel zu suchen ist sowieso falsch... Das Game lebt von den shockern und der Atmo was will man mehr?

Komm irgenwie nicht weiter in der Mission wo man aus dem Computertomograf raus kommt und die Leiche mit dem aufgeplatzten Oberkörper auf dem Siziertisch liegt und diese untersuchen muß! Was muß ich da machen?

Komm irgenwie nicht weiter in der Mission wo man aus dem Computertomograf raus kommt und die Leiche mit dem aufgeplatzten Oberkörper auf dem Siziertisch liegt und diese untersuchen muß! Was muß ich da machen?
Aus dem Raum rausgehen, dann gehts weiter.

Dieser Level war sowas von Horror pur, ich hatte wirklich Angstzustände bei dem Abschnitt, vor allem der psychotische Sound und diese verdammt vollkrassen Verzerreffekte waren der absolute Psychoterror ^^

Dieser Level war sowas von Horror pur, ich hatte wirklich Angstzustände bei dem Abschnitt, vor allem der psychotische Sound und diese verdammt vollkrassen Verzerreffekte waren der absolute Psychoterror ^^

Zustimm, die vollkrassen Verzerreffekte und Abartige Atmosphäre lösen wirklich Angstzustände und Panik aus!
Hinzugefügter Post:
Spielt ihr nur nachts oder auch am Tag???

Habe es bis jetzt nur Nachts meisten nach Mitternacht gespielt im dunkeln!:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Am Tag geht die ganze Atmosphäre verloren aber ich muss sagen, Condemned schafft es sogar während dem Tag in einem abgedunkelten Zimmer Angst zu verbreiten :fresse:

haltet mich für verrückt.... aber ich kann nicht mal den ersten Teil spielen*g*

ich liebe horrorfilem bzw spiele aber ich kann nicht mal den ersten teil spielen*g*
ich erschreck sooft und das pack ich ned*g*

habs gestern um 0:00 wieder mal angerissen und nach 20 min hab ich wieder abdreht!
darum werd ich leider den 2ten teil wohl nie spielen!
bin ein hosenscheißer bei dem spiel:d

Droht eigentlich ne Indizierung oder so? Aktuell stehts massig in der Videothek, ich hab nur selbst genug ungespielte Games da. Oder meint ihr, ich sollte Condemned sicherheitshalber zwischenschieben?

Droht eigentlich ne Indizierung oder so? Aktuell stehts massig in der Videothek, ich hab nur selbst genug ungespielte Games da. Oder meint ihr, ich sollte Condemned sicherheitshalber zwischenschieben?
Ich würds zwischenschieben, IMO ist das Teil noch heftiger als der erste Teil, zumindest eine Indizierung (wenn nicht sogar Beschlagnahmung) erscheint mir sehr wahrscheinlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh