[Kaufberatung] congstar und samsung s3 oder s3 mini ?

mobbi01

Enthusiast
hi leute !

meine freundin und ich sind derzeit auf der suche nach einem guten und günstigen angebot für ein smartphone mit vertrag.
nun hab ich bei einigen netzbetreibern nachgeschaut und habe diesen dabei gefunden :hmm: :

https://www.congstar.de/sparpaket/

jetzt die frage könnt ihr das angebot empfehlen oder nicht?

herraus sticht für mich halt :

17 - 23 € im monat fürs handy
interetflat fürs handy inklusive und der standard 9 cent tarif

wären also im monat im endeffekt die 17 - 23 € raten + das was ich vertelefoniere oder nicht ?

gibt es günstigere alternativen oder nicht ?

mfg mobbi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessieren würde mich halt iwo welches angebot das beste wäre ja das klingt schonma nicht schlecht evtl würde ich aber auch gern das normale s3 haben und bei dem vertrag sieht das so aus als müsste ich keine handyraten bezahlen oder sehe ich das falsch ?
und interessieren würde mich auch sind die angebote auf ebay in ordnung kann man die nehmen oder sollte man die finger davon lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh