Congster Local Flat übertragbar!?

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
ich habe schon etwas länger ein DSL Komplettpacket bei T-Home.

Vorher war ich mit der Congster Local Flat als Provider on.

Da diese noch über 1 Jahr läuft wollte ich fragen ob man die übertragen kann.

Dann würde ich sie irgend jemandem günstig anbieten.

Falls jemand bescheid weiss, bitte melden.

Grüße und danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube nicht, kann ich mir auch schwer vorstellen.

Ich habs damals aber einfach so gemacht: die Zugangsdaten gegen Bezahlung rausgegeben. So hatte der andere noch ne billige Flatrate und musste nicht sinnlos 6 Monate weiter bezahlen.

schau in die AGBs, aber das dürfte wohl dagegen verstoßen ;)

wenn du deine zugangsdaten einfach rausgibst (gegen eine "spende", die nichts mit der flat zu tun hat :d), bist du immernoch dafür verantwortlich, was damit gemacht wird.. ich würde es also bestenfalls im bekanntenkreis versuchen..

Rischtisch. Ich wußte doch, da war noch was ;-)

Nah, ernsthaft: im Fall des Falles sind ja überweisungen/Einwahlen vorhanden. Selbst wenn der andere Schindluder treiben, kann man noch beweisen, dass mans nicht war.

Aber stimmt, das zieht sicher Unannehmlichkeiten nach sich. Sollte man sich überlegen, ob man das Risiko eingehen will und nicht vorschnell auf euphorische, Alzheimer-geprägte Schnell-Schuss-Postings vertrauen.

Okay, vielen Dank für die Antworten.
-Also werd ichs im Bekanntenkreis mal versuchen.

Grüße,
Seb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh