Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sag auf jeden fall bescheid, ob der softmod gefunzt hat. wenn die karten echt noch das alte layout haben, würde ich es auch mal testen. obwohl ich mit meinen connect3d 9500pro @ core 320mhz, memory 315mhz sehr zufrieden bin.
schade...bei chip.de stand doch alles erklärt mit dem Mod un so...aba da steht nix mehr...hat jemand nen Link wo das mit dem softmod auch so gut erklärt wierd wie bei chip?
Also ich hab heute noch ne Radeon 9500 im laten Layout von Connect3D gekriegt. Werde sie jetzt mal einbauen und schauen ob der SoftMod Fehler bringt oder nicht.
Ist übrigens schon meine 4. Radeon 9500 128MB. Die ersten 3 gingen nicht, also schau'mer mal.
Also der Mod geht bei der Karte endlich, nur vereinzelt kommt es mal zu ganz ganz wenigen Artefakten. Allerdings sind diese kaum sichbar und ich werde die Karte wohl behalten!
Ganz einfach. Erstmal die neusten Catalysts und den neuesten Rivatuner (von www.guru3d.com) holen und dann geht's los. Catalyst Treiber installieren, samt Control Panel, danach dann Rivatuner installieren. Dann bei Rivatuner zu "Power User" wechseln(Leiste oben) und dort dann unten links den button "Patch Script" wählen. Dann "PatchScripts" --> "Ati" --> und "SoftR9x00" --> dann die Datei je nach Betriebssystem!
als letztes dann noch die Gesuchte Datei im Verzeichnis c:\windows\system auswählen und fertig! Neustart und dann passt's!
Übrigens hab ich bei den ATi DX9.0 Demos in "9700 NPR Hatching" und in "9700 Debevec RNL" Pixelfehler!!! Aber die sind nicht soo krass, also werde ich die Karte trotzdem behalten! Auf jeden Fall, solange meine 2 Powercolor Radeon 9500 128MB, die nächste Woche kommen sollten, noch nicht da sind und 100%ig ohne Fehler gehen.
hab meine Karte bekommen..hab alles so gemacht wie beschrieben aber in der systemsteuerung steht weiterhin 9500 un bei Bildschirmeigenschafte auch....aber anscheinend hat der Mod doch geklappt( naja wie manns nimmt ) denn ich hab so Bildstörungen wie sie zu sehen sind wenn ne pipe kaputt ist...schade...also zurück un ne richtige 97000 Pro geholt
hab jetzt doch mal so nen paar benches gemacht...also 4420 3D Murks Points 2003 auf 297/297