Connect 3D altes Board Layout

Campi30

Enthusiast
Hallo

seh grad ,daß es bei com-tra ne Radeon 9500 mit altem Board Layout gibt für 194 euro

das iss doch die ,die mann auf 9700 Niveau bekommen kann oder???

wäre ja nen gutes angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA, kannst ja mal den SoftMod ausprobieren.........laut C`t sind die C3D Karten meistens die die ohne Schachbrettmuster gemoddet werden können.

ja

umtauschen kann ich die dann ja noch oder??

werd mir das ding mal bestellen wenn die garantie net verloren geht..un durch nen softmod geht die garantie net verloren oder??

hab sie mir mal bestellt

haste nen Link wo der softmod nochmal beschrieben ist?

wie ich seh haste ja die gleiche Karte

woran erkenn ich das wenn sie kommt ich auch wirklich das alte layout habe

danke im voraus

sag auf jeden fall bescheid, ob der softmod gefunzt hat. wenn die karten echt noch das alte layout haben, würde ich es auch mal testen. obwohl ich mit meinen connect3d 9500pro @ core 320mhz, memory 315mhz sehr zufrieden bin.

schade...bei chip.de stand doch alles erklärt mit dem Mod un so...aba da steht nix mehr...hat jemand nen Link wo das mit dem softmod auch so gut erklärt wierd wie bei chip?

Also ich hab heute noch ne Radeon 9500 im laten Layout von Connect3D gekriegt. Werde sie jetzt mal einbauen und schauen ob der SoftMod Fehler bringt oder nicht.

Ist übrigens schon meine 4. Radeon 9500 128MB. Die ersten 3 gingen nicht, also schau'mer mal.:hmm:

schon wieder in englisch ..gibts das nirgends mehr in deutsch? :-(

schreib auch mal obs funzt..wenns net funzt bestell ich die karte wieda ab

Also der Mod geht bei der Karte endlich, nur vereinzelt kommt es mal zu ganz ganz wenigen Artefakten. Allerdings sind diese kaum sichbar und ich werde die Karte wohl behalten!:d

ich weiß iss abissl blöd aber hättest du Zeit mir ne step by step anleitung zu mailen wie der mod funktioniert??

Ganz einfach. Erstmal die neusten Catalysts und den neuesten Rivatuner (von www.guru3d.com) holen und dann geht's los. Catalyst Treiber installieren, samt Control Panel, danach dann Rivatuner installieren. Dann bei Rivatuner zu "Power User" wechseln(Leiste oben) und dort dann unten links den button "Patch Script" wählen. Dann "PatchScripts" --> "Ati" --> und "SoftR9x00" --> dann die Datei je nach Betriebssystem!

als letztes dann noch die Gesuchte Datei im Verzeichnis c:\windows\system auswählen und fertig! Neustart und dann passt's!;)

Übrigens hab ich bei den ATi DX9.0 Demos in "9700 NPR Hatching" und in "9700 Debevec RNL" Pixelfehler!!! Aber die sind nicht soo krass, also werde ich die Karte trotzdem behalten! Auf jeden Fall, solange meine 2 Powercolor Radeon 9500 128MB, die nächste Woche kommen sollten, noch nicht da sind und 100%ig ohne Fehler gehen.:)

hi

hab meine Karte bekommen..hab alles so gemacht wie beschrieben aber in der systemsteuerung steht weiterhin 9500 un bei Bildschirmeigenschafte auch....aber anscheinend hat der Mod doch geklappt( naja wie manns nimmt ) denn ich hab so Bildstörungen wie sie zu sehen sind wenn ne pipe kaputt ist...schade...also zurück un ne richtige 97000 Pro geholt

hab jetzt doch mal so nen paar benches gemacht...also 4420 3D Murks Points 2003 auf 297/297

echt schade das mit den Pixelfehlern..naja

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh