Connect 3d Radeon x800Pro

purehaTe

Enthusiast
Wer hat die Karte und was habt ihr damit performancemäßig für Erfahrungen gemacht?

Würde mir diese Karte gerne zulegen, weiß aber nicht wie sie im Vergleich zu ASUS oder Sapphire Karten ist.

mfg purehaTe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein X800Pro chip bleibt ein X800Pro....

Eigentlich ist es egal welche Marke man nimmt. Außer die mit Vivo unterscheidet sich durch die non Vivo. Diese kann man dann auf 16 Pipes freischalten. Jedoch ist die asus TOP für ihr Geld ;) Die Connect 3d hat glaube ich aber Viovo, oder? Ist aber durch das Vivo teurer.

Gruß Peter

Gruß Peter

Es gibt eine Connect 3d mit oder ohne VIVO ^^

Ich wollte ja eigentlich die ASUS von Alternate, nur da ich das Geld nicht früher hatte kann ich sie mir jetz nicht mehr holen da sie bei Alternate nicht mehr gelistet ist :(

Hättet ihr vielleicht noch irgendwelche Links wo ich die x800Pro am günstigsten abstauben könnte?

Oder wie sähe es mit einer Club 3d X800Pro aus? Ich hab gehört die sollen eigentlich hochwertige Karten bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Pushi Push push ^^

Ich hab mir die Asus AX800Pro von gekauft und bin Top damit zufrieden.
Mit schnellerem Prozi könnt ich die bestimmt richtig auslasten.
Schade, dass die nimmer bei Alternate zu haben ist.
Hab zu dieser Karte leider keine vergleichbaren Angebote gefunden.

Allgemein kann ich dir zu X800er Pro Serie raten.
Schnelle Karte für rel.wenig Geld die kaum hörbar ist und mit einer Top Bildqualität auftrumpft.

Aus Gründen der Fairness muss ich allerdings sagen, dass ich noch keine 68erGT verbaut hatte und nix dazu sagen kann, die sind bestimmt auch super.
Zurück zu deiner Frage;
2 recht günstige Angebote zu der übrigens super bewerteten club 3d Karte:

http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=296&srcid=115
(Genialer Service und spitze Qualität - auch der bei einigen Angeboten eigens verbauten Kühler die natürlich besser sind als die Origs. das mit Garantie)

http://shop.*******.de/nit/default....PA10000D,Hardware,GRAKA-ATIC-ATIX800110013002
(Gute Preise, Lieferzeit im Rahmen)

Saphire is auch noch ne überlgung Wert, schau mal bei beiden Anbietern, die ham die auch. Ansonsten googeln.

Die ViVos kosten nen batzen (50-100) euro mehr... is halt unschön:\

Jop ich glaub ich werd mir die Karte von Mad-moxx holen, war schon vorher mein Favourit. Ich bestell dann Montag :drool:

Ähm was setz ich bei deinem letzten Link für die ******* ein? ^^

Hi,

ups, da is wohl was beim posten kaputt gegangen.
Kommisch, aber denNamen der Firma der auch in dem "kaputten" Link steht wird vom Forum irgendwie geblockt.
Firma: |\| ( ) R S K I T
Die ham die KArte für 234,00 euro, d.H. 14 euro teurer.
Hier nochmal alle auf geizhals, mad-moxx am günstigsten.
http://www.geizhals.at/deutschland/a100554.html

Zuletzt bearbeitet:
Naja also wie gesagt,die club3d von mad-moxx find ich recht nice und ich werd sie am Montag bestellen :)

thx 4 help

Naja

1. Powercolor mag ich nich so gern, hab ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht
2. Viel zu teuer, bei Mad-moxx gibts ne AX800 Pro VIVO für 239 euro
3. Trotzdem danke für den Link :P

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend push ^^

habe auch eine Connect 3D aber eine X800XT PE. Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Karton. Ziemlich leiwendisch aber den Karton braucht man ja nicht hauptsache die Karte läuft. Aber so bin ich Top zufrieden bis auf die ATI Treiber !!! :o

radeon freak?

ich hatte letzte woche eine 6800gt hier von nvidia... die treiber von nvidia waren "HORROR" ich bin fast durch gedreht vor lauter treiber testen.. jeder treiber hatte n anderen bug usw. der eine lief mit bf 2 nicht.. der andere hatte bugs mit dem media player und lauter so sachen, hab nun die asus x800pro drin und bin total zufrieden.. alles läuft wie es soll.. und die graka ist dazu noch schön leise was man von der 6800gt nicht sagen konnte..

Jo also würdet ihr nicht differenzieren zwischen den herstellern wenn der Takt der selbe is?

meine connect 3d x800pro vivo macht 565/585MHz mit dem x800xt-pe biso also mit 16 pipes locker :)

Vielleicht krieg ich jetz doch günstig ne x800pro von Sapphire über nen Kumpel ^^
Hab schon gehört das sich die pros ziemlich gut übertakten lassen.

Tjo würd ich ja gern, aber ich darf net mehr als 220 euro ausgeben ><

Und außerdem will ich net die Garantie verhaun, weil wenn doch mal was ist hab ich des geld net, ich bin Schüler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh