connect 3d x1900xt cf vpu recover nach 4gb ugrade

siGma*essential

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
112
Ort
Hamburg
Hi Leute,

habe nach 4gb upgrade immer VPU recover in COD2 weis net wie es in anderen Games aussieht. Das Problem besteht bei XP wie bei Vista ultimate X64!

ZUR sache: Hab nen rechner für nen kollegen gebaut der bis auf die Grafikkarte identisch ist. BEi dem rennt alles bestens. Also wird es wohl an der karte oder mobo revision liegen

System:

E4300 @ 3,2
Gigabyte Ds4 rv.2.0
x1900xt cf connect 3d
4gb MDT pc800 cl5
Audigy 2zs


Weis langsam net mehr weiter. Hat jemand erfahrungen mit 4gb und Catalyst installation? Muss ich vll mit 4gb den Catalyst neu installieren?

Jemand ne Idee? :hail:
Hinzugefügter Post:
gogogoogogogoogogogo ich werde wahnsinnig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update:

es scheint nur cod2 betroffen zu sein.

Versucht:
Ohne CC
treiber neu
Cod neu


HELP PLZ ;(
 
das is ne ati funktion das bei anwendungsfehlern und überhitzung die software zurückgesetzt werden kann.

MFg,
 
Schalt das einfach aus!!!
Bringt im Grunde nichts wenn der Rechner ansonsten stabil läuft.
 
hatte das schon getestet bringt nichts.

Temps sind nice von der karte so 50c unter last.

Denke das NT hat nicht mehr genug saft. Hat jemand schon solche erfahrungen gemacht?
ICh hatte vorher schon probleme mit dem bequiet 500w blackline. --> wurde aber ausgetauscht das NT is aber immer noch das blackline 500w
Damals hatte ich aber bildfehler!!!! wegen zu wenig saft --echt jetzt

Nun ist es VPU recover !!!!

Denkansatz bei anderen games --> weniger anspruchsvoll von der grafik
und bei niedrigeren settings von cod 2 geht alles wunderbar...

THX SCHON MA GUYS
 
muss ich laden und testen.

aber gute idee das werde ich testen denn kann ich cod als fehlerquelle schon mal ausschließen.



BIG THX
 
Ja bitte keine Ursache.:drool:
Also 3D Mark 2006 lastet die Karte wirklich vollkommen aus.
Und mit 1280x1024 sind auch die Settings anspruchsvoll sodass etwaige Fehler dort sofort auftreten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh